pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 "Das Problem soll laut Customer Support bis 3:00 Nachts behoben sein. Hiermit verabschiede ich mich für heute und beschäftige mich lieber mit anderen Dingen. Tschö." gamestar thread dem kann ich mich nur anschließen
Geronimoacc 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Hey Leute, hat jemand von euch vielleicht schon mal ausprobiert sich ins Battlelog einzuloggen und ist dann auf einen Server gejoint? Als ich es so gemacht habe hat sich Origin geöffnet, ich habe meine Account-Daten eingegeben, dann kam die Meldung, dass ich offline wäre und mich später noch einmal anmelden sollte, damit ich wieder online sein könnte. Jedenfalls hat das Spiel, danach ganz normal auf den ausgewählten Server gejoint. Hatte dann auch keine Probleme, außer bei Gulf of Oman Servern, aber das ist ne andere Geschichte. Grüße Gero
K-Jii 94 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 also min 1 kostenlose neue map sollte als wiedergutmachung kommen, bin für Daqing Oilfields aus BF2!
K-Jii 94 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 ja, geht wieder, pünktlich zur schlafenszeit des arbeitenden menschen.
Geronimoacc 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Jo, dann ist mein Post wohl hinfällig. Ich kann auch bestätigen, dass Origin wieder online ist. Bearbeitet 13. Dezember 2011 von Geronimoacc
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Mal wieder ganz feines Konsumentenniveau, wie ein Kindergartenkind dem man seinen Bagger wegnimmt. Shit happens, wer mal im Bereich EDV gearbeitet hat wird es wissen. Anscheinend den Ernst der Lage nicht verstanden. Wir sind zahlende Kunden, die Server kosten auch genug Geld und einige sind auch arbeiten oder haben Urlaub whatever. Da kann mal doch wohl VERLANGEN das es funktioniert! Btw: "Wer mal im EDV gearbeitet hat, WEIß das man damit Kunden verlieren kann/wird".
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 jau komm auch wieder rein... mal b2k probieren natürlich geht das noch nicht, drecksscheißladen
yii 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Übers Battlelog einen Server joinen und dann im Origin die Acc-Daten eingeben. Sollte funktionieren.
Underdog 4390 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Mal wieder ganz feines Konsumentenniveau, wie ein Kindergartenkind dem man seinen Bagger wegnimmt. Shit happens, wer mal im Bereich EDV gearbeitet hat wird es wissen. Anscheinend den Ernst der Lage nicht verstanden. Wir sind zahlende Kunden, die Server kosten auch genug Geld und einige sind auch arbeiten oder haben Urlaub whatever. Da kann mal doch wohl VERLANGEN das es funktioniert! Btw: "Wer mal im EDV gearbeitet hat, WEIß das man damit Kunden verlieren kann/wird". Ich denke mal es ging in erster Linie um die Art der Kritik. Indem man Vorsatz unterstellt und am besten noch nach rechtlichen Schritten schreit stellt man sich klar ins sachliche Abseits. Es gab bisher fast immer Probleme zu Beginn von einem großen Release und das ist doch auch verständlich. Dann läuft es halt am Anfang etwas rumpelig an, na und? 99% der Zeit läuft es rund. Ich denke das ist noch vertretbar ohne das man sich deshalb gleich aufhängen muss.
-B- 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Rausgehen? Freundin? wir sind Nerds! Nein, sind "wir" nicht. ich schon. und stolz drauf. origin läuft bei mir wieder.