Zum Inhalt springen
birdfreeyahoo

Map wird nicht gefunden

Empfohlene Beiträge

Ich habe mit dem Editor eine Map erstellt (bzw. ein Teil aus einem Tutorial) und diese ist im Levels-Ordner voller Dateien.

Im Editor-Helper wollte ich sie packen, jedoch findet er sie weder unter Custom noch unter Original Maps

Warum findet er sie nicht?

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich denke das irgendwas fehlt. Ein gutes Tool zum packen der Map ist das von PR. Ich habe es an meinen Post hingehängt kannste downloaden, in die Map einfügen und starten. Er packt die alles wichtige zusammen. Was genau bei dir fehlt kann ich aber nicht sagen, lade die Karte mal hoch.

Der Editor Helper ist Käse^^

http://www.file-upload.net/download-395211...pr_map.bat.html

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne map ist doch never ever 2 mb gross, irgendwas fehlt da. ich schau morgen abend mal drüber. bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, bin grad voll im prüfungsvorbereitungsstress. ich hab erst am we zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm es fehlt die info datei, die hud datei für die minimap. ich vergleiche das grad mit anderen maps von mir. und irgendwie packt mir die pr bat die map nicht...... komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.