Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NordicViking

Stromberg - der Film von Fans produziert!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun ja und Grund zum schmunzeln geben die unzähligen Stromberg-Zitat Seiten :rofl:

Geschrieben

noch ne Perle entdeckt:

Geschrieben
Um genau zu sein handelt es sich um Kritiken von FAZ, SZ und Spiegel. :guckstdu:

Das mag sein, jedoch werden die negativen Kritiken nicht auf Wikipedia gelistet (und die vielen anderen).

Zum Teil ist es sogar so, dass die Wikipediapages zu bestimmten Produkten von den Produzenten/Firmen selbst geschrieben werden um Produkte besonders positiv darzustellen.

Deswegen denke ich mir bei Wikipedia sowie Menschen die sich bei Produktinformationen auf Wikipedia beziehen:

post-27330-1323986175.jpg

Geschrieben

Crowley: Spekulieren schön und gut, aber du hast ja auch mehrere Möglichkeiten jetzt.

A) du linkst uns NEGATIVE Kritiken! Eine hatte ich bereits im Eingangspost gesetzt zum Thema Product Placement

B) Wenn das Thema dich nicht interessiert, zwingt dich keiner hier zu posten, oder willst du den Fans ihren Humor abstreitig machen??

Geschrieben
Humor liegt im Auge des Betrachters und daran scheiden sich die Geister.

Dennoch muss man zugeben, dass STROMBERG eine nicht gerade kleine Fangemeinde hat. Wie kommt das bloß??

Wikipedia

Um genau zu sein handelt es sich um Kritiken von FAZ, SZ und Spiegel. :guckstdu:

Gerade deswegen kann man es doch auch gelten lassen, dass Leute nicht von Stromberg begeistert sind. Wie gesagt: über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Und die "nicht gerade kleine Fangemeinde": Da könnte man jetzt auch das "tolle" Zitat von den Fliegen und der Scheiße bringen, womit wir wieder beim ersten Punkt wären.

Geschrieben
Gerade deswegen kann man es doch auch gelten lassen, dass Leute nicht von Stromberg begeistert sind. Wie gesagt: über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Wie Recht du hast! Dem einen gefällts den anderen nicht.

Ich habe lediglich untermauert, dass es auch AMTLICH ist, dass es keine Schande ist, wenn man über STROMBERG lachen kann. Das beweisen Presse und gewonnene Preise. Nicht mehr & nicht weniger.

Muss die ganze Welt über das selbe lachen? Was für eine traurige Welt das wäre....

+++++++++++++++++++

kurze Zwischenbilanz:

Die Meldung ist noch keine 24 Stunden raus und man hat schon fast ein Zehntel der Investitionssumme zusammen (73.400€). 85 Tage bleiben noch... (Warum eigentlich immer dieser künstliche Zeitdruck... :gehtsnoch: )

http://www.myspass.de/myspass/specials/str...lm/investieren/

Geschrieben
Wenn das Thema dich nicht interessiert, zwingt dich keiner hier zu posten, oder willst du den Fans ihren Humor abstreitig machen??

Wie, bitte?

Du hast doch um Senf gebeten und auf der ersten Seite gleich vier Posts hintereinander abgegeben um zu bumpen.

post-27330-1323987346_thumb.jpg

Zitat:

ihr könnt ja wenigstens mal schreiben, ob euch Stromberg überhaupt peripher tangiert.

Vielleicht findet jemand die Idee mit dem Film ja sogar beschissen?

mfg,

Mc Crowley

Geschrieben

Crowley: OK, muss zugeben, da hast du Recht! Heute ist der Tag des allgemeinen Schuldeingeständnisses. Da mache ich dann mal mit.

Also zieht ruhig weiter über STROMBERG her, wenn es euch Spass macht. Ihr habt meinen Segen... ;-)

Wer kann kann mir erklären was an "Stromberg" lustig sein soll...?

haben sich auch andere gefragt...:

http://de.answers.yahoo.com/question/index...12042546AASBqGv

+++++++++++++++++++++

aktuell: 124.650€ von 1 Mio investiert... und das nach erst einem Tag. (84 verbleibend...)

http://www.myspass.de/myspass/specials/stromberg-kinofilm/

Chat mit Autor Ralf Husmann

fittosize_300_0_e652fce44f998b64e6107f4a5b4eb192_sdf_chat_husmann_content.jpeg In der kommenden Woche werden alle Interessenten die Möglichkeit haben in einem Chat mit Ralf Husmann alle noch offenen Fragen zu klären.

Am Dienstag, den 20.12.2011, steht Ihnen Ralf Husmann ab 15 Uhr im Chat zur Verfügung!

Geschrieben

stromberg ist eigentlich nicht lustig. :mellow:

Geschrieben

Finds such nicht sooo prall, wenns denn mal läuft, zapp ich weiter. Wenn nix andere släuft, lass ichs meist laufen, les dabei aber eher n Buch zum einpennen. Fazit: Nich meins, viel Spass an alle, die das SUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII finden.

Geschrieben

Ich frage mich bei dem Projekt ja nur: Was ist wenn 1 Mio nicht zusammen kommen. Wird das Geld dann an die Spender zurückgezahlt? Ansonsten klingt das ganze nach einem lohnenden Geschäft, sofern 1 Mio Zuschauer erreicht werden.

Am Dienstag, den 20.12.2011, steht Ihnen Ralf Husmann ab 15 Uhr im Chat zur Verfügung!

Also um diese Uhrzeit arbeiten die meisten. Oder wollen die damit nur ihr Zielpublikum/-gruppe erreichen?

Das mit der Patenschaft ist auch so eine Geschichte:

Bitte beachten Sie, dass diese Patenschaften keine Investitionen im Sinne der separat angebotenen Anteile darstellen.
Geschrieben
Ich frage mich bei dem Projekt ja nur: Was ist wenn 1 Mio nicht zusammen kommen? Wird das Geld dann an die Spender zurückgezahlt? Ansonsten klingt das ganze nach einem lohnenden Geschäft, sofern 1 Mio Zuschauer erreicht werden.

Geld wird zurückgezahlt. Bearbeitungsgebühr evtl. einbehalten.

Einfach mal AGBs/FAQ bzw. Projektdetails lesen...

Geschrieben
Ich frage mich bei dem Projekt ja nur: Was ist wenn 1 Mio nicht zusammen kommen? Wird das Geld dann an die Spender zurückgezahlt? Ansonsten klingt das ganze nach einem lohnenden Geschäft, sofern 1 Mio Zuschauer erreicht werden.

Geld wird zurückgezahlt. Bearbeitungsgebühr evtl. einbehalten.

Einfach mal AGBs/FAQ bzw. Projektdetails lesen...

welches Risiko besteht dann bei der Investition?

Geschrieben
noch ne Perle entdeckt:

13min20 :somuchwin: