Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NordicViking

Stromberg - der Film von Fans produziert!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
welches Risiko besteht dann bei der Investition?

Es gehen nur eine halbe Million ins Kino und du bekommst auch nur die Hälfte deines Einsatzes wieder heraus...

Ab 100 Euro steht man auf jeden Fall im Abspann.

Geschrieben

Jetzt ist Schluss mit dem Quatsch. Ihr müsst euch hier nicht gegenseitig anbashen. Wenn im Forum was nicht passt, nimmt man den "Beitrag melden"-Button und lässt das die Mods machen. Euer unterschwelliges Hin und Hergestänkere geht tierisch auf den Keks. Damit ist jetzt Schluss. Der Nächste der meint wieder einen persönlichen Kleinkrieg anzufangen, auch in unterschwelligen Kommentaren, kann 2 Wochen das Forum lesend beobachten. Damit sind beide Seiten und alle Beteiligten gemeint. Danke.

Geschrieben

Also wenn es mir nach Jahren wieder erlaubt sein sollte den "MELDEN-BUTTON" zu benutzen, dann will ich auch gerne reichlich davon Gebrauch machen. Wenn es passt! :ayeaye::klatsch:

Bei der Gelegenheit fällt mir noch eine andere sehr lustige deutsche Filmsatire ein namens MUCKSMÄUSCHENSTILL!

">
Geschrieben

...und in dem filmchen sieht man ihre muuuu :D

Geschrieben

:awesome:

Geschrieben

angeblich wurde dafür eine Bodydouble eingesetzt.

für dieses CLOSE UP wurde Gerüchten zufolge Micaela Schäfer engagiert.

Normalerweise landen solche Vids bei Youtube ja im Mülleimer... :xD:

+++++++++++++

Die Million wird heute wohl geknackt werden. :yiiiiha: Leider kann man derzeit keine Anteile mehr kaufen...

http://www.myspass.de/myspass/specials/stromberg-kinofilm/

Geschrieben
2. Produktionsphase

In der zweiten Phase wird der Film produziert. Geplant ist die Produktion für Ende 2012.

Geschrieben

Ja die Angaben auf der HP finde ich irgendwie widersprüchlich.

Die wichtigste Info vorab: Wir haben das Ziel erreicht! Vielen Dank an alle, die das Projekt "Stromberg - Der Film" unterstützt haben! In gerade einmal einer Woche haben Sie es geschafft, die Investitionssumme zusammenzutragen. Damit kann das Projekt in die nächste Phase übergehen!

und wenn der Film im Frühjahr ins Kino kommen soll, könnte das eng werden für die Post Produktion.

Jedenfalls haben sie ja jetzt schon einen kleinen Zeitvorsprung zum Drehbuchschreiben...

+++++++++++++++++++

Auch der Spiegel berichtet über das schnelle Ende der Investitionsphase...

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,805389,00.html

Geschrieben

Was machst du denn jetzt? Alte Posts löschen und die neuen Sachen mit dem alten Text in einem neuen Post schreiben?

Geschrieben

Ja! Wenn man überlegt, ist es natürlich garnicht so dumm. Pushen bleibts trotzdem...

Geschrieben
Was machst du denn jetzt? Alte Posts löschen und die neuen Sachen mit dem alten Text in einem neuen Post schreiben?

Jetzt bin ich aber total verwirrt.

Doppelposts sind nicht in Ordnung, wegen der Optik.

Aber neuer Inhalt in alte reineditieren ist auch nicht in Ordnung.

Kannst du mir vielleicht mal ne Anleitung für Dummies schreiben, was man tun soll, damit man einen Erbsenzähler wie dich PFLO zufriedenstellen kann???

Ich muss als Vergleich ja wohl nicht auch noch die Rubrik "Clan- und Membersuche" herbeizitieren, wo in äußerst vielen Topics die Rekrutierer ihre Themen mit einem bloßen "PUSH" up to date halten...

Jetzt komm mal wieder runter!

Geschrieben

GUT: Alten Post editieren, über den "edit" Button am unteren, rechten Rand deines Beitrages.

SCHLECHT: "Edit" Button nutzen, kompletten Beitrag kopieren und ihn anschließend löschen. Neuen Beitrag verfassen, alten Inhalt einfügen und neuen Content hinzuschreiben.