Zum Inhalt springen
-13-Ger

Suche Karten der Maplayouts

Empfohlene Beiträge

Moin Männers,

ich suche Karten der ganzen BF3 Maps. Und zwar nicht nur für CQ, sondern ua für Rush, TDM und was es halt sonst noch so gibt. Im Wiki sind dazu leider keine zu finden, oder ich habe sie schlicht übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo kett das ist nicht tragisch, brauche die nur einmal als Übersicht für unsere Truppe.

@N.I.L.: Thx :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nur angemerkt, falls du auf die Idee kommen solltest die wie auch immer in Netz oder auf einer Seite anzubieten. Das kann sehr teure Post nach sich ziehen. Die von DICE sollen jetzt mal hinmachen und endlich HighRes Minimaps bringen, was soll denn das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.