sitariel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) hi, ich finde leider keine Zeit zum zocken, und mein pc macht die geile Grafik leider nicht ganz mit. wie im Betreff geschrieben verkaufe ich die limited edition( incl back to Karkland) + mein orign account. Darauf befindet sich auch noch bad company 2. mein char ist auf lv l15. ehrliche Interessenten melden sich bitte bei mir per mail . oder pm. nbt04193@nord-com.net Preis: 38,99 + 2 euro Versand oder wer nur die einwahldaten für orign haben möchte ohne Versand. Gruß Sitariel Bearbeitet 16. Dezember 2011 von sitariel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wofür willst du Versandkosten haben? Reicht ja vollkommen, wenn du deine Origindaten nach dem Kauf weitergibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sitariel 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 es gibt auch leute die gerne die Hülle und DVD zu Hause haben wollen. ich habe ja auch geschrieben dass es ohne Versandkosten erfolgt wenn man nur die Einwahldaten haben möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Überlesen, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 gutes angebot, leider habe ich aber beides schon ^^ aber warum der krumme preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sitariel 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 weil es gut aussieht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...