Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

The King 1942

Lieblingsmods

Was ist der beste Mod?  

53 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

;) Also ich mag alle. Aber am liebsten FH.

mag sein das es son Thread schon gab aber ich will die Aktuelle Meinung nicht die alte!!

Posted

ich bevorzuge dc. fh wenns nicht zu hektisch wird ;)

Posted

schade, das man nicht mehrere wählen, bin nciht so der mod spieler aber wenn es sein muss dan eher EoD

oder FH

Posted

Trotzdem ist EoD immer noch meine Lieblingsmod. ;)

Posted
Destroyer,4. Oct 2003, 20:26] *hüstel* http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...t=ST&f=5&t=5018 :suchfunktion:

:huh: Dort sind do eh nicht alle Mods drin. Auserdem ist das Forum hier auch schon wieder veraltet weil FH 0.5D raus ist. Naja egal das hier zählt dann auch für die Nachvolger versionen!

Posted
Destroyer,5. Oct 2003, 10:38]
Destroyer,4. Oct 2003, 20:26] *hüstel* http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...t=ST&f=5&t=5018 :suchfunktion:

:huh: Dort sind do eh nicht alle Mods drin. Auserdem ist das Forum hier auch schon wieder veraltet weil FH 0.5D raus ist. Naja egal das hier zählt dann auch für die Nachvolger versionen!

Posted
Destroyer,5. Oct 2003, 13:14]
Destroyer,5. Oct 2003, 10:38]
Destroyer,4. Oct 2003, 20:26] *hüstel* http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...t=ST&f=5&t=5018 :suchfunktion:

:huh: Dort sind do eh nicht alle Mods drin. Auserdem ist das Forum hier auch schon wieder veraltet weil FH 0.5D raus ist. Naja egal das hier zählt dann auch für die Nachvolger versionen!

Posted

Ich kenn mich ja mehr mit HL-Mods aus aber der Beste in BF is immer noch DC. Fh is auch ganz nett aber noch net ausgrereift genug und es gibt auch noch net viele Server. Ich wart auf ne jüngere Version (vielleicht 0.7 oder 0.8)

Posted

Hab grade mal Battlegroup0.8 angetestet.Und da frag ich mich warum die Mod kaum

jemand kennt.Echt sau geil die Mod.Ich sach nur Königstiger,Panther,Sturmgeschütze,

stationäre Haubitzen,8.8er Flak,PanzerII,PanzerIII,Me262 u.s.w.Genau die richtige

Mod,für Leute denen die Änderungen bei der Infanterie in FH nicht gefallen.Die Soldaten

klassen und Waffen sind nämlich wie im Orginal BF.Die Mod konzentriert sich halt auf

Fahr und Flugzeuge.Auch mag es sein ,das es nicht jedem abgeht,das in FH die Jäger

keine Bomben tragen.In Battlegroup könnt ihr auch etwa mit der Me262 Bomben werfen.

Als Ausgleich haben die Mannschafttransporter Flak statt MG montiert.Die Mod is auch

nur rund 90Mb gross,solltet ihr mal antesten. :wub::dafür:

Posted

also dc ist noch immer am besten B) B)

Posted

Ich bevorzuge auch DC ! FH ist mir zu unausgereift und zu verbugt

Posted
Hab grade mal Battlegroup0.8 angetestet.Und da frag ich mich warum die Mod kaum

jemand kennt.Echt sau geil die Mod.Ich sach nur Königstiger,Panther,Sturmgeschütze,

stationäre Haubitzen,8.8er Flak,PanzerII,PanzerIII,Me262 u.s.w.Genau die richtige

Mod,für Leute denen die Änderungen bei der Infanterie in FH nicht gefallen.Die Soldaten

klassen und Waffen sind nämlich wie im Orginal BF.Die Mod konzentriert sich halt auf

Fahr und Flugzeuge.Auch mag es sein ,das es nicht jedem abgeht,das in FH die Jäger

keine Bomben tragen.In Battlegroup könnt ihr auch etwa mit der Me262 Bomben werfen.

Als Ausgleich haben die Mannschafttransporter Flak statt MG montiert.Die Mod is auch

nur rund 90Mb gross,solltet ihr mal antesten. :wub::dafür:



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.