Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

The King 1942

Lieblings.....

Recommended Posts

;) Also meine Leiblingsvehikle in FH:

Panzer: Panther Ausf.D (Leider nur in Kursk COOP und total Alpha aber trotzdem geil)

Waffen: MG34 und MG42 (Nicht standmg)

Flugzeuge:FW190,Ju87 Donnervogel

Schiffe:Tirpitz und Yamato

und eure Lieblings...? Vehikle kann ich nich sagen weil Waffen dabei sind!

Ganz klar die Tante JU Junker JU 52! Zwar hat die ein böses Zeichen am Heck aber trotzdem geiler Flieger. In meiner Gegend finden alle 2 Jahre Oldtimer-Fliegertreffen statt und da gibt sich die alte Dame auch immer die Ehre! (Gibt auch Rundflüg nur sauteuer...) Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide (<--für Google). Nur leider hab ich net viel Festplattenplatz mehr und FH brauch 1.3 GB :( ...

PS: Haste die Sprüche nett vom Panzerlexikon abgeguckt ne??

Ganz klar die Tante JU Junker JU 52! Zwar hat die ein böses Zeichen am Heck aber trotzdem geiler Flieger. In meiner Gegend finden alle 2 Jahre Oldtimer-Fliegertreffen statt und da gibt sich die alte Dame auch immer die Ehre! (Gibt auch Rundflüg nur sauteuer...) Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide (<--für Google). Nur leider hab ich net viel Festplattenplatz mehr und FH brauch 1.3 GB :( ...

PS: Haste die Sprüche nett vom Panzerlexikon abgeguckt ne??

der sherman firefly das einzige was bei den allis einigermaßen mit den deutschen tanks mithalten kann (wenn man ne gute deckung hat :D )

ps. den panther gibts auch auf market garden wenn die deutschen die kirche halten

pps. weiß aber net was dieser für eine ausführung ist :unsure:

der sherman firefly das einzige was bei den allis einigermaßen mit den deutschen tanks mithalten kann (wenn man ne gute deckung hat :D )

ps. den panther gibts auch auf market garden wenn die deutschen die kirche halten

pps. weiß aber net was dieser für eine ausführung ist :unsure:

Ich hab ne 38,1 GB grosse Festplatte, Steam belegt schonmal 1,3 GB, Die Sims 5,0 GB, BF ca. 1,5 GB und Diablo2 1,75 GB. Und die eigenen Dateien auch ne Menge aber so viel aknn des doch net sein?

Meine lieblings fahrzeuge sind alle von den Deutschen da die nen größeren bums haben und schöner aussehen.

Was ist bitte ein Donnervogel?

MFG

Unteroffizier

einen stuka die zwei flakkanonen unter den flügel hat

Meine Lieblings Fahrzeug ist er Tiger

Simmt, nach dem ich gefragt hatte ist es mir wieder eingefallen :rolleyes:

Lieblingswaffen sind wieder die von den Deutschen^^ sind einfach nur gute Waffen

MfG

Unteroffizier

Simmt, nach dem ich gefragt hatte ist es mir wieder eingefallen :rolleyes:

Lieblingswaffen sind wieder die von den Deutschen^^ sind einfach nur gute Waffen

MfG

Unteroffizier

Ich hab ne 38,1 GB grosse Festplatte, Steam belegt schonmal 1,3 GB, Die Sims 5,0 GB, BF ca. 1,5 GB und Diablo2 1,75 GB. Und die eigenen Dateien auch ne Menge aber so viel aknn des doch net sein?

QUOTE (Mr_Klobuerste @ 5. Oct 2003, 15:29)

ROFL!! Die Sims?? Gehst etwa noch in Kindergarten?? 

Schmeiß den Scheiß runter und schon haste wieder Platz für was "Sinnvolles"!! 

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.