The King 1942 0 Report Posted October 4, 2003 Also meine Leiblingsvehikle in FH: Panzer: Panther Ausf.D (Leider nur in Kursk COOP und total Alpha aber trotzdem geil) Waffen: MG34 und MG42 (Nicht standmg) Flugzeuge:FW190,Ju87 Donnervogel Schiffe:Tirpitz und Yamato und eure Lieblings...? Vehikle kann ich nich sagen weil Waffen dabei sind!
Mr. Klobuerste 464 Report Posted October 4, 2003 Ganz klar die Tante JU Junker JU 52! Zwar hat die ein böses Zeichen am Heck aber trotzdem geiler Flieger. In meiner Gegend finden alle 2 Jahre Oldtimer-Fliegertreffen statt und da gibt sich die alte Dame auch immer die Ehre! (Gibt auch Rundflüg nur sauteuer...) Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide (<--für Google). Nur leider hab ich net viel Festplattenplatz mehr und FH brauch 1.3 GB ... PS: Haste die Sprüche nett vom Panzerlexikon abgeguckt ne??
The King 1942 0 Author Report Posted October 5, 2003 Ganz klar die Tante JU Junker JU 52! Zwar hat die ein böses Zeichen am Heck aber trotzdem geiler Flieger. In meiner Gegend finden alle 2 Jahre Oldtimer-Fliegertreffen statt und da gibt sich die alte Dame auch immer die Ehre! (Gibt auch Rundflüg nur sauteuer...) Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide (<--für Google). Nur leider hab ich net viel Festplattenplatz mehr und FH brauch 1.3 GB ... PS: Haste die Sprüche nett vom Panzerlexikon abgeguckt ne??
moik_kabum 0 Report Posted October 5, 2003 der sherman firefly das einzige was bei den allis einigermaßen mit den deutschen tanks mithalten kann (wenn man ne gute deckung hat ) ps. den panther gibts auch auf market garden wenn die deutschen die kirche halten pps. weiß aber net was dieser für eine ausführung ist
The King 1942 0 Author Report Posted October 5, 2003 der sherman firefly das einzige was bei den allis einigermaßen mit den deutschen tanks mithalten kann (wenn man ne gute deckung hat ) ps. den panther gibts auch auf market garden wenn die deutschen die kirche halten pps. weiß aber net was dieser für eine ausführung ist
Mr. Klobuerste 464 Report Posted October 5, 2003 Ich hab ne 38,1 GB grosse Festplatte, Steam belegt schonmal 1,3 GB, Die Sims 5,0 GB, BF ca. 1,5 GB und Diablo2 1,75 GB. Und die eigenen Dateien auch ne Menge aber so viel aknn des doch net sein?
The King 1942 0 Author Report Posted October 6, 2003 Mist in der neuen Fh Version 0.5d gibts den Panther und den Donnervogel nichtz mehr. Ahh
Unteroffizier 0 Report Posted October 6, 2003 Meine lieblings fahrzeuge sind alle von den Deutschen da die nen größeren bums haben und schöner aussehen. Was ist bitte ein Donnervogel? MFG Unteroffizier
Naun-Fighter 0 Report Posted October 6, 2003 einen stuka die zwei flakkanonen unter den flügel hat Meine Lieblings Fahrzeug ist er Tiger
The King 1942 0 Author Report Posted October 7, 2003 einen stuka die zwei flakkanonen unter den flügel hat Meine Lieblings Fahrzeug ist er Tiger
Unteroffizier 0 Report Posted October 7, 2003 Simmt, nach dem ich gefragt hatte ist es mir wieder eingefallen Lieblingswaffen sind wieder die von den Deutschen^^ sind einfach nur gute Waffen MfG Unteroffizier
The King 1942 0 Author Report Posted October 7, 2003 Simmt, nach dem ich gefragt hatte ist es mir wieder eingefallen Lieblingswaffen sind wieder die von den Deutschen^^ sind einfach nur gute Waffen MfG Unteroffizier
Blochi 0 Report Posted October 7, 2003 wenn du so ne scheiße schreibt ist es ja kein wunder das du gekickt wirst!!
Fighting Jack 0 Report Posted October 7, 2003 Ich hab ne 38,1 GB grosse Festplatte, Steam belegt schonmal 1,3 GB, Die Sims 5,0 GB, BF ca. 1,5 GB und Diablo2 1,75 GB. Und die eigenen Dateien auch ne Menge aber so viel aknn des doch net sein?
Daywalker 0 Report Posted October 7, 2003 QUOTE (Mr_Klobuerste @ 5. Oct 2003, 15:29) Ich hab ne 38,1 GB grosse Festplatte, Steam belegt schonmal 1,3 GB, Die Sims 5,0 GB, BF ca. 1,5 GB und Diablo2 1,75 GB. Und die eigenen Dateien auch ne Menge aber so viel aknn des doch net sein? ROFL!! Die Sims?? Gehst etwa noch in Kindergarten?? Schmeiß den Scheiß runter und schon haste wieder Platz für was "Sinnvolles"!!