Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Chuck Norris 112

Schöne Weihnachten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frohe Weihnachten ihr Säcke und lasst es euch gut gehen. :D

Geschrieben

Schöne Feiertage ! :)

Geschrieben

Frohe Weihnachten! :)

Geschrieben

Frohe Weinachten, man sieht sich dann im "Schwarzen Brett" oder "Habe gerade gekauft/bestellt" ;)

Geschrieben

euch auch von mir allen ein Frohes Fest

Geschrieben

Frohe Weinachten, man sieht sich dann im "Schwarzen Brett" oder "Habe gerade gekauft/bestellt" ;)

Oder Hass-Thread, weil die ganzen Familienfeiern zu Massenschlägereien wurden :D

Geschrieben

Frohe Weihnachten euch allen :)

Geschrieben

Frohe Weihnachten euch allen smilie_xmas_025.gif

Geschrieben

Frohe Weihnachten!  :yeaahh:

Geschrieben

Ihr dürft ja alle heute schon auspacken. Ich muss bis morgen warten. :okay:

Geschrieben

Oder Hass-Thread, weil die ganzen Familienfeiern zu Massenschlägereien wurden :D

e31.jpg

@Zone warum dies? :kritisch:

Geschrieben

Weil ich amerikanische und skandinavische Wurzeln habe (tiefe, tiefe Wurzeln). Wurde bei uns irgendwie gemischt gefeiert. Also Geschenke erst am 25. und dann in Julklapp-Form. Macht aber auch Spaß ^_^

Wird aber von Jahr zu Jahr einheitlicher. :P

Geschrieben

Ah, interessant :o
Ich kann mir zwar auch vorstellen, dass es seinen Reiz hat Morgens aufzustehen und die Geschenke zu plündern,
allerdings läufts bei uns so locker ab, dass ich das schon etliche male am 24. Morgens genießen durfte.
Letztes Jahr hab ich mal ganz für mich allein gefeiert, für mich selbst gekocht, Filmchen geguckt, selbst beschenkt.
Klar ist mit Gesellschaft nochmal angenehmer aber muss ganz ehrlich sagen so einmal zwischendurch ganz für sich allein
war nicht schlecht.

Geschrieben

Naja, mit meinen Kids ist das halt am 25. Käse. Die wollen natürlich sofort Geschenke und Mittags nichts essen. Verständlich natürlich. Daher werden wir nächstes Jahr sicherlich auch Abends am 24. feiern. Ist mMn gemütlicher. Abends schön essen und danach auspacken. ^_^

Als ich noch klein war, hat mir mein Großonkel (aus Amerika) immer exakt 22 Dollar und 42 Cents in die Hand gedrückt und gesagt, das soviel das Futter für die Rentiere kostet. Der kam damals immer vor Weihnachten. :P