Zum Inhalt springen
dreambuilder699

version von battelfield 2 special forces

Empfohlene Beiträge

servus

welche version vom bf2sp ist die neueste und wenn ihr sie habt könnt ihr mir die seite per link in nem kommi abgeben ich habe nämlich laut bf2sp nicht die neusete version für multiplayer

danke im vorraus

mfg dreambuilder699

Bearbeitet von dreambuilder699
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

servus

welche version vom bf2sp ist die neueste und wenn ihr sie habt könnt ihr mir die seite per link in nem kommi abgeben ich habe nämlich laut bf2sp nicht die neusete version für multiplayer

danke im vorraus

mfg dreambuilder699

Special Forces wird nur mit Battlefield gepatched.

Du musst also zuerst Battlefield 2 installieren, dann Battlefield 2: Special Forces.

Danach hast du den letzten Fullpatch drüber und Special Forces sollte mitgepatched werden.

Eine eigene Versionsnummer gibt es nicht, Special Forces teilst sich die mit Battlefield 2 (BF2 1.5).

mfg,

Mc Crowley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Großteil sollte auf 1.5 laufen.

Hai dreambuilder699,

falls ich das richtig verstanden habe, du willst wissen ob es Server von SF bei dem patch 1.50 gibt!?!

falls ja dann hätte ich wie JackONeill gesagt das es nur noch bei 1.50 server gibt wo du SF spielen kannst weil seitdem es 1.50 gibt, sind alle zu 1.50 geweckselt, da du ja bei 1.50 auch euro force und armored fury spielen kannst!!!

Sorry das ich das kompleziert erkläre!!!!

Lg Sniperwurst88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kkorrigiert mich wenn ich falsch liege, aber muss man nicht so vorgehen:

- BF2 installieren

- BF2:SF installieren

- 1.41 patch drüber hauen

- 1.5 Patch drüber hauen

:kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kkorrigiert mich wenn ich falsch liege, aber muss man nicht so vorgehen:

- BF2 installieren

- BF2:SF installieren

- 1.41 patch drüber hauen

- 1.5 Patch drüber hauen

:kritisch:

Nee, keine Korrektur. Ich seh´das auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Special Forces? Ist ziemlich tot, leider :(

Ghost Town und Warlord Server gibt es zwar jeweils 1-2 Server die Abends auch gut gefüllt sind, die anderen Maps wirst du aber wahrscheinlich nicht mehr gut gefüllt erleben... Dazu bist du 1-2 Jahre zu spät dran.

Leider sind auch alle Server Inf only. Wenn du mal mit dem Apache Ghost Town unsicher machen willst, gibt es einen amerikanischen Server, der ganz ordentlich ist. Allerdings hat man da eben 80-100er Ping.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es gibt eh keine Karte wo die Helis Spaß machen aufgrund der grandiosen Sichtweiten (gefühlte 30m auf Mass Destruction) und den AAs, die von überall aus blind anvisieren können. Seit Patch 1.50 hat das Tränengas übrigens auch überhaupt keinen Effekt mehr, die Flashbangs lassen das Bild nur noch flackern, das G36"K" ist kein G36K, die Kanone des Apache Longbows lässt sich nicht mehr auf der Y-Achse bewegen, nachdem man einmal die Sicht gewechselt hat usw... :D

-> nicht empfehlenswert obwohl die Maps und Fahrzeuge durchaus großes Potanzial haben.

my 0,02$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Apache ist mir noch nicht untergekommen :huh:

Heli Fliegen macht wirklich nur auf Ghost Town (und damals auf Leviathan) spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.