Zum Inhalt springen
88lochi

Mod mit Bundeswehruniformen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin zur Zeit dabei, eine Bundeswehr-Mod für mich und meine Freunde zum LAN Zocken zu entwickeln. Da ich praktisch keine Programmierkenntnisse habe, bastle ich mir aus anderen Mods was passendes zusammen.

Ich will eigendlich nur ein neues Team, nämlich die Bundeswehr erstellen und in das Spiel integrieren. Waffen-Kits habe ich schon zusammengestellt, ich brauche aber noch die Uniformen für die Bundeswehr. Ich benutze dafür gerade die EU-Uniformen. Kennt jemand ne Mod, wo die Bundeswehr drin is und von der ich die Uniformen nehmen könnte? Habe den Bundeswehr-Mod schon probiert, aber da werden ja nur die Uniformen von der USA geändert. Die brauche ich aber noch um Deutschland gegen die USA kämpfen zu lassen. Die Uniformen aus Project Reality funktionieren zwar, da haben die Soldaten dann aber keine Helme und so.

Vllt kann mir ja jemand helfen? Wäre dankbar!

Gruß, 88lochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei du gehörigen Ärgen bekommen wirst, wenn du unerlaubt Material von anderen benutzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ers für sich und seine Freunde macht und die das nur über LAN spielen, ist das ja eigentlich kein Problem. Nur wenn er das wirklich öffentlich zugänglich macht und zum Download anbietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch so ne kleine Mail an die Modder der besagten Mods, ob du das darfst, schadet nicht. Die werden da denke ich nix gegen haben, wenn du das privat nutzt.

Ansonsten so nen schönen Copyright Streit ist schon was feines. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonst könntest du auch einfach die soldaten usw. aus der Bundeswehrmod umbenennen und für die amis nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Point of Existence 2 gibts doch BW und US als eigenständige Fraktionen. mach doch einfach ne Custom map dafür mit den beiden Seiten

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenhoch: Danke für die Antworten! Mit PoE hat's geklappt! Und wegen dem Copyright denke ich nicht, dass es da probleme gibt. Wenn die was dagegen hätten, dass ich die Inhalte ihrer Mods privat nutze, dürfte ich ja den Mod nichtmal normal spielen. Ich darf privat machen was ich will, wenn ich etwas erworben habe, nur weiterverkaufen oder veröffentlichen und sagen, es sei von mir, geht nich!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.