Zum Inhalt springen
Sniper-Av3ng3R

Die Liebe M9

Empfohlene Beiträge

hey Kammeraden, ich such grad wie blöd die "nackte" M9

also ohne Schalli, Taclight uswl.

im Battlelog hab ich angeblich 7 Kills mit der...

Aber man kann sie nicht auswählen, auch im Battlelog wo alle Waffen angezeigt werden ist sie nicht zu sehen

weiß da jemand was , oder ist es noch wem aufgefallen ????

ist womöglich die standard Pistol der Amis und ich muss irgendwie keine Pistol auswählen ?

Aber wie ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M9 ist auf jeden Fall die Standardpistole der Amis und lässt sich glaube ich nur als Amerikaner auswählen. Müsste aber ganz normal gehen. Die erweiterten Versionen überschreiben meines Wissens nach ja nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M9 ist auf jeden Fall die Standardpistole der Amis und lässt sich glaube ich nur als Amerikaner auswählen. Müsste aber ganz normal gehen. Die erweiterten Versionen überschreiben meines Wissens nach ja nichts.

Lässt sich vorerst nur als Amerikaner benutzen - das Gegenstück zur MP443 Grach. Ab 100 Kills mit der Waffe kann man die auch als Russe verwenden. Bei der MP443 genau dasselbe nur umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sniper:

sowas passt auch ganz gut in den "Kleine Fragen" Topic.

Also das nächste mal da rein, thx :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M9 ist auf jeden Fall die Standardpistole der Amis und lässt sich glaube ich nur als Amerikaner auswählen. Müsste aber ganz normal gehen. Die erweiterten Versionen überschreiben meines Wissens nach ja nichts.

Lässt sich vorerst nur als Amerikaner benutzen - das Gegenstück zur MP443 Grach. Ab 100 Kills mit der Waffe kann man die auch als Russe verwenden. Bei der MP443 genau dasselbe nur umgekehrt.

Danke für die Info, wusste ich bisher noch garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sniper:

sowas passt auch ganz gut in den "Kleine Fragen" Topic.

Also das nächste mal da rein, thx :daumenhoch:

jojo,

Dachte ich mir auch, Hab da aber NEW TOPIC gedrückt, und dann war es da wo ich es auch nicht haben wollte :)

@alle anderen

Danke fürr die Info... ich wusste Doch, irgendwas war da, muss da nochmal genau gucken...

Ist bloß komisch dass die Russen die m9 Tac und Schalli benutzen können.... Seltsam :kritisch:

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bloß komisch dass die Russen die m9 Tac und Schalli benutzen können.... Seltasam :kritisch:

das gilt als unlock und ist daher von beiden seiten benutzbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist aber noch nicht ganz klar wie ich , wenn ich bereits ne andere Pistole geaddet habe die dann auswählen kann ???? Oder ist die dann WENN ICH DANN AMI BIN wieder im Menu auswählbar ?

Ich hab da bis jetzt echt nicht drauf geachtet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ist die dann WENN ICH DANN AMI BIN wieder im Menu auswählbar ?

ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so stimmts ;)

Wenn man als ami die m9 auswählt hast automatisch als Russe die 443....

Jaja der Start ist solange her,,, das hab ich glatt wieder vergessen...

Danke für die Antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.