Germanfragger 235 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Sollte schon gehen nur Dishonored geht bei mir nicht (No decryption key als Error???)
sid6.5 319 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Es geht Was, XCOM ist schon freigeschalten? Einfach so oder mit Umweg?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Mit Private tunnel ist ein VPN bzw Proxy programm!
sid6.5 319 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Mit Private tunnel ist ein VPN bzw Proxy programm! Wohin? USA? Also so wie wir uns Battlefield 3 über Korea VPN damals freigeschalten haben?
Nestor980 12 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Es geht Spielst du jetzt die ganze Zeit über Private Tunnel? Ich kanns zwar mit Private Tunnel starten, aber wenn ich PT wieder disconnecte, steht wieder Pre-Load da... Btw: Nicht nur, dass Xcom und Dishonored heute erscheinen, Gearbox hat sich überraschend entschieden den Mechromancer-DLC auch auf heute vor zu verlegen. Ich glaub, die wollen mich verar...
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Private tunnel nur zum starten also: steam aus, Priivate tunnel verbinden steam an spiel starten und wenns läuft kannste Private tunnel eigentlich wieder schließen!
Nestor980 12 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Hm, genauso hab ichs eigentlich gemacht. Mal schauen, obs jetzt geht, nachdem ich n Savegame angelegt hab.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich habs gewusst... ICH HABS DOCH GEWUSST!!! .... V-E-R-D-A-M-M-T!!!! 22:00 - jetzt sollt ich aber langsam speichern und ins Bett 22:30 - nur noch diese eine Mission 22:40 - oh, noch 4 Tage dann habe ich Laser Waffen, dann aber ins Bett 22:50 - Terror in Nigeria, Very Difficult -> BRING IT ON! 23:00 - Endlich ich hab Laserwaffen! Gleich ein paar bauen - jetzt aber echt ins Bett 23:30 - Gesamtes Team mit Laserwaffen ausgestattet - Ab ins Bett! 23:31 - Ufo gelandet -> DIE MACH ICH ALLE!!!! . . . 02:30 -> jetz aber wirklich ins Bett! XCOM!!! Bearbeitet 10. Oktober 2012 von sid6.5
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Das neue XCOM ist echt ein Traum. Ein Remake, was fast Alles besser macht. http://www.eurogamer.de/articles/2012-10-0...my-unknown-test
sid6.5 319 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Das neue XCOM ist echt ein Traum. Ein Remake, was fast Alles besser macht. Wirklich das Einzige das mir fehlt ist die coole Musik beim UFO abfangen mit dem Interceptor.
Razgriz 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich hoffe das passt hier halbwegs in den Thread rein. Habe heute meine Mail von Fast2Play mit dem Key für XCOM bekommen, auch gleich bei Steam eingegeben und den Preload gestartet, wie komme ich denn nun aber an die Preorderboni, also das DLC für XCOM sowie Civ. 5?
Striker 75 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Waren das Steamonly Preorder Boni? Bei G2Play gibts selten die Preorderboni bzw das Zeug