Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Scadell

Cheatererkennung, an was?

Recommended Posts

Posted

An was erkennt man cheater im Game. Würde gern mal wissen wie sich bestimmte cheats im spiel darstellen um sie zu erkennen. Hab einige komische begebenheiten erlebt und bin mir nicht ganz sicher ob das ganz fair war.

MfG Scadell

Posted

z.b. wenn jemand unsterblich ist gibts stats wie 10:89:0 oder wenn man wallhack hat dann sieht man ja wer um die ecke steht und wenn da plötzlich einer ums eck steht und schon auf dich gewartet hat, dann wird er genau sowas haben ^^ omg was laber ich für nen scheiß ojemine

Posted

das ich seh dich obwohl du mich nicht sehen kannst weil ich hinter einer ecke bin,kenn ich,obwohl ich keinen muks machte killte mich der,er zielte direkt aauf mich als er von der ecke weg war........ohne lang zu zielen!der muss gecheatet haben.oder ein beispiel 500 schüssse auf ein gegnerisches flugzeuggejagt,es ist nicht abgestürzt,es war ein normaler jäger,ich hab mit 90 prozent der kuglen getroffen,da bin ich mir todsicher!

Posted

und wenn dich jemand ausm stand aus 200m entfernung mit ner mp abknallt obwohl du noch volle energie hattest hat der nen "no recoil"-hack.

und wenn er innerhalb einer halben sekunde seine waffe nachladen kann cheatet er auch!

weiß jedoch nicht ob diese hacks auch mit 1.45 gehen!

edit: habs grad getestet, no recoil geht in 1.45 auch :(:angry:

Posted

****,jetzt kommt wahrscheinlich ne cheater flutl das wird dann bullshit.wenn sie noch nicht ausgereift ist!

Posted

Hey ich wollte noch was zur um oder durch die ecke schiessen!!

n kolleg von mir kann das auch aber hat keine Cheats!!!!!!!!!

es ist ein Grafik-problem

Posted

lol, etz unterstützen einen beim cheaten auch noch die Gafikhersteller :D

Posted

Ein Grafikfehler der also die Physik des Spiels verändert? loooooooooooooool

Posted

Diese scheiß cheater gehen mir so auf den Sack!

Wenn ich sehe das BF zu einem CS mutiert ist das wirklich traurig! :angry:

Wenigstens wird jetzt mal etwas gegen Cheater gemacht.... :respekt:

Posted
Wenigstens wird jetzt mal etwas gegen Cheater gemacht.... :respekt:
Posted

Zumindest wird mal ein Anfang gemacht indem sie aufgelistet werden....

Aber es muss immer noch mehr gemacht werden!

Da vergeht einem echt die Lust an BF! :angry:

Posted

liegt es denn an der server wahl ... dieses ewige cheatergeschrei.

zocke fast jeden tag,aber *superzocker*gibt es nie ... wo man sagen kann,ja der *muss* cheaten.

wo sind sie denn ? möchte auch mal einen cheaterspieler kennenlernen. - können sie denn nicht's mit ihren cheats anfangen ?

Posted
der Fehmaraner,8. Oct 2003, 08:49] liegt es denn an der server wahl ... dieses ewige cheatergeschrei.

zocke fast jeden tag,aber *superzocker*gibt es nie ... wo man sagen kann,ja der *muss* cheaten.

wo sind sie denn ? möchte auch mal einen cheaterspieler kennenlernen. - können sie denn nicht's mit ihren cheats anfangen ?

Posted

Also meiner Meinung nach kann man die Leute nicht 100 % erkennen. es kann auch manchmal zufall oder Glück sein das Dich jemand in einem guten Versteck findet ( Die sind eh meistens bekannt ). Was mir alerdings ein wenig komisch vorkommt ist wenn man als Sniper jemanden 3 mal treffen muß bis er zusammenbricht. Und das waren keine Sannis. Ist mir schon ein paar mal passirt und das bei eindeutigen Trefferanzeigen.



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.