Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

1.3 patch!

Recommended Posts

moin,

der 1.3 patch ist draussen! allerdings ist er inoffiziell und wurde noch nicht von ea offiziell bereit gestellt.wenn ihr den patch installiert habt,könnt ihr auch vorerst nich online zocken,da der patch noch nicht für server erhältlich ist.also: BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR! :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin,

hmm hab ihn schon gesaugt aber ich muss sagen der bringst nich wirklich (ich mein den den geleakten,der offi. wirds bringen) bei mir lief das game wegn dem patch in zeitlupe

greetz, Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wäre damit vorsichtig.

Wir kennen es von CS, wo etliche CD Keys wegen nem patch übertragen und genutzt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand irgendwo gelesen wann die offizielle version des patches 1.3 erscheinen soll. also, jetzt nicht schreiben "coming soon" -> das kann ich mir auch denken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin,

jep,höchstwahrscheinlich, da der patch benötigt wird um mit Rt´R auf normalen server zoggn zu können

greetz, Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah, danke fuer die auskunft!

Also wird das so max in 2 wochen sein... :)

Bin ja mal gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest freakmaster

Hi at all,

also bei mir läuft der Patch 1.3 ohne Probs und ich hab sogar ne sehr gute Perfomance Steigerung :P

Aber ich weiss nich ob man den jedem Emfehlen kann weil bei meinem Freund läuft nach dem Patch gar nichts mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.