Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

wer denkt so nicht als mann

Empfohlene Beiträge

ist es nicht viel schlimmer,wenn die frauen nur mit einem spielen und sie genau merken wie du immer heisser wirst und sie gefallen daran finden und es immer weiter so treiben und dann , wenn der mann denkt , dass es nun zur sache geht, fällt ihr ein : "ach, schon so spät, ich muss morgen ganz früh aufstehen, habe einen wichtigen termin ! " . du hörst nur noch die tür krachen, vielleicht noch ein leises lachen und könntest flennen... :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die ganz jungen habens noch jut, die wissen noch gar nicht was auf sie zukommt... nicht nur das Schöne..., wie heißt es so schön, wo viel Licht, da auch viel Schatten?!?

Ich wollte meinen Neffen zur Sicherheit ab 4 Jahren jeden Tag eine Stunde Al Bundy gucken lassen, aber meine Schwester hats verboten!!! Die weiß schon warum... :P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...stimmt man sollte den jungen ab 5 jahren eine schocktherapie mit al bundy machen und dann zur sicherheit nochmal prinz von bel air, dass keiner so wird wir carlton :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja das ist immer das gleiche mit den Frauen aber ich versuche mir immer einen Leitsatz vor Augen zu halten.

Der liebe Gott erschuf den Mann. Dann erschuf er die Frau. Als er dann sah was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adam lümmelt eines schönen, sonnigen Tages im Paradies rum und läßt sich von der Sonne den Bauch kraulen. Da hört er auf einmal Gott rufen:

Adam.... Aaaadaaaammm!!!

Adam antwortet, etwas genervt aus dem Faulenzen gerissen:

Ja Herr, watt is denn?

Adaaam, weißt Du wo Eva ist???

Nein Gott... obwohl, warte mal... ich glaube sie wollte zum Fluß... baden, plantschen...

Adam, Du meinst sie ist ganz ins Wasser gegangen?!? Oh Schande verdammich nocheins!!!

Ja Gott, warum? Was ist daran so schlimm???

Adam, kannst Du mir sagen, wie ich diesen verdammten Geruch jemals wieder aus den Fischen rauskriegen soll?!?!???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen texten bekommt man ja angst älter zu erden. Jobs gibts ja auch nicht.

Was würdet ihr machen wenn sich leute wie ich deswegen jetzt umbringen und in den Abschiedsbreif schreiben ihr werd schuld :P

PS guter witz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstma mein Lob an Nudeln. Netter Beitrag :D ! Ich bin ja noch glücklicher Alleinschläfer. Kann mir aber schon vorstellen wie schön das werden kann. Und Nudel: Ja du bist tot wenn deine Frau das liest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstma mein Lob an Nudeln. Netter Beitrag :D ! Ich bin ja noch glücklicher Alleinschläfer. Kann mir aber schon vorstellen wie schön das werden kann. Und Nudel: Ja du bist tot wenn deine Frau das liest!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.