Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

freddi218

Fährt irgendwer dieses Jahr zur Cebit?

Recommended Posts

Hi,

Fährt irgendwer von euch dieses Jahr zur CeBit? War schonmal da (Hauptsächlich wegen intel extrem masters), und fahre dieses Jahr nochmal hin weil ich Zeit und bock habe und gratis Tickets (wie irgendwie jeder).

Gibts dieses Jahr was Neues/Interessantes...?

Ich würde jetzt ja fast trollen.... Aber dann würde ich endgütlig mal ne Schreibsperre bekommen ... :(

Könnt ihr mir mal den Witz an der Sache erklären?

Vorallem

gratis Tickets (wie irgendwie jeder).

Also ich habe keines und kenne auch keinen der welche hat.

Dafür braucht man wohl nen großen e-*****

badum tss

Nein. Auf Grund der aktuellen Wirtschaftskrise sind die Hersteller gezwungen alle Produkte aus dem letztem Jahr erneut vorzustellen weil sich im vergangenem Jahr einfach keine Abnehmer gefunden haben. :rolleyes:

Vorallem

Ich kenne keinen der bazahlt. Es werden doch jedes Jahr tausene Gratis Codes verschenkt. Von Audi, Computerbild, Pearl, Connrad.........

Vorallem

Sobald du ein Ticket hast kannst du noch fünf weitere Leute einladen. Also ich kenne niemanden, wirklich niemanden der jemals Geld für ein Ticket ausgegeben hat.

Ich bin übrigens auch da :trollface:

hab zwar zwei tickets (wie jedes jahr :P) aber werde wohl nich hinfahren, solange sich keine begleitung findet.

Hi,

Fährt irgendwer von euch dieses Jahr zur CeBit? War schonmal da (Hauptsächlich wegen intel extrem masters), und fahre dieses Jahr nochmal hin weil ich Zeit und bock habe und gratis Tickets (wie irgendwie jeder).

Neues und Interessantes auf jeden Fall, nur meistens muss man dafür mehr als nur Besucher sein. ;-) Die CEBIT fällt leider nicht in die Ferienzeit und daher wäre lediglich der Samstag möglich. Allerdings sind die Zugpreise + Zugfahrzeiten nicht gerade für einen Tagesausflug ausgelegt. Wenn das alles etwas preisfreundlicher gestaltet werden würde, dann wäre es sicherlich eine gute Wahl.

Also ich kenne niemanden, wirklich niemanden der jemals Geld für ein Ticket ausgegeben hat.

Das ist so nicht ganz richtig. Vor 20 Jahren hat man tatsächlich noch Eintritt gezahlt. Die Zeit, in der die Besucher noch unschuldig waren und dachten, es gäb was Tolles zu sehen... um dann doch im Bayernzelt zu landen. Das Bayernzelt, in das man jetzt direkt hingeht, wenn man unbedingt hin muss ^^

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.