Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

maxmoon

Suche Fliegermaps für BF1942 (bzw. Secret Weapons) für LAN-Party

Empfohlene Beiträge

Ich meine wirklich "Battle of Sky"

Heißt die Map wirklich Battle of Sky oder meinst du Battle of Britain?

Danke, die kannte ich noch gar nicht. Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Was mir auch wieder eingefallen ist: Bei Battlefield 1918 gibt es die Map "Toska Airbattle", die hat auch Botsupport.

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Das Flugverhalten ist in 1918 aber einen Tick anders als im normalen BF1942 (und bevor Fragen kommen: es gibt auch ein HUD, das ist aber in dem Video ausgeblendet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur erste Sahne muss ich sagen!!! BG42 und "Aces of Italy" :daumenhoch:

Erstaunlich, dass es Leute gibt, die das Spiel in ihrer Freizeit besser hinbekommen haben als die ursprünglichen Entwickler.

Was sind das für Leute und wie viele haben an BattleGroup42 gearbeitet? Würde mich am liebsten bei denen anschließen.

Verdammt realistisch, bessere Sounds, tolle Effekte...

also sowas hätte ich mir vor 10 Jahren gewünscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur erste Sahne muss ich sagen!!! BG42 und "Aces of Italy" :daumenhoch:

Erstaunlich, dass es Leute gibt, die das Spiel in ihrer Freizeit besser hinbekommen haben als die ursprünglichen Entwickler.

Was sind das für Leute und wie viele haben an BattleGroup42 gearbeitet? Würde mich am liebsten bei denen anschließen.

Verdammt realistisch, bessere Sounds, tolle Effekte...

also sowas hätte ich mir vor 10 Jahren gewünscht :D

da gibts noch mehr fliegermaps in bg 42. "Tigers of" oder "over" irgendwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flying Tigers heißt sie und noch viele mehr.

Die habe ich auch schon angezockt. Hat mich an eine Trickserie von damals erinnert und ich musste beim Fliegen plötzlich dieses Lied singen:

Beim BG42 sind so viele Maps dabei und die alten wurden überarbeitet, ich glaube ich brauche paar Wochen um jede Mal anzuzocken. Gibt es eigentlich noch mehr für BG42?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hast du erst mal mehr wie genug zu tun . Kannst dich mal auf unseren Servern mal sehen lassen.

b_560_95_1.png

b_560_95_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.