Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

OpaWilli

Eod 0.3...

Recommended Posts

Posted

...kommt doch :) die news sind zwar schon etwas älter (habs aber grad erst realisiert ;) )

bf42.de News:

Soeben erreichte mich eine eMail vom Scipio, mit guten Neuigkeiten zur EoD Mod; sowie eine ganze Reihe von neuen WIP Pics der 0.3 Version! Yeeh :)

EoD Version 0.3 Preview...die neuen Features der 0.3 Version:

2 neue Maps: "DaNang" und "Rock Pile"

4 neue Flugzeuge: MiG-21, C-130, Phantom: F-4 Navy + F-4 USAF

Patton Tank

neue Sniper Rifle M-40

neues Modell der M-14 Rifle

SA-2 Anti-Air Missle Launcher

Full Bot Support für alle EoD Maps ab der 0.3 Version :)

Posted

Naja aber soweit ich weiß soll das ja die letzte Version sein oder?

Posted

Na und? lass doch die letzte ver. sein ! kommt ja bald BF Vietnam! :D

Posted

deswegen wird es wohl leider die letzte version sein!! :angry:

Posted

Ja warscheinlich, ich würde aber lieber EoD 0.4 haben anstatt BF:V. <_<

Posted
Ja warscheinlich, ich würde aber lieber EoD 0.4 haben anstatt BF:V. <_<
Posted

Warum soll BF Vietman Schlechter sein als EoD 0.4 ?

Posted
Warum soll BF Vietman Schlechter sein als EoD 0.4 ?
Posted

Weiss jemand ob die C-130 nur Transporter ist oder/und Gunship?

Na endlich bekommen die armen :D Amis auch einen anständigen Panzer. Darauf hab ich schon lange gewartet. Auch wenn dieser auf den Jungel Maps von EOD wohl wenig bringt.

Ich freue mich, trotz Kommerz, auf BF Vietnam. Alleine schon wegen den neuen Möglichkeiten. Ich denke die Zeit für das EOD Team ist trotzdem nicht abgelaufen! Man kann ja wohl auch Mods für BF-V schreiben. EOD könnte ja z.B. Ihr Mod in BF-V konvertieren und weiter entwickeln. Schliesslich gibts ja auch erfolgreiche WW2-Mods für Battlefield, obwohl das Original zu dieser Zeit spielt (siehe z.B. Forgotten Hope).

DANKE EOD FÜR EURE ARBEIT! DAS WOHL BESTE MOD IN SACHEN STIMMUNG UND SPANNUNG!

Posted

Ja EoD packt das Thema ganz ordentlich an. Der Vietnamkrieg war ja nich so mal kurz rein und gleich wieder raus. Der Krieg war schrecklich besonders für die Amis. Bei BF:V(Video) kommt ne andere Stimmung auf, so locker, als ob Krieg was lustiges wär. Trotzdem find ich diese Stimmung auch ganz gut..

ICH HOFFE NUR NICHT, dass es wie bei EoD (beispiel: Vinh Loc) wieder 18 arme Vietnamesn gegen 34(!) Amis spielen müssen nur weil die so tolle Hubschrauber haben <_<

Posted
ICH HOFFE NUR NICHT, dass es wie bei EoD (beispiel: Vinh Loc) wieder 18 arme Vietnamesn gegen 34(!) Amis spielen müssen nur weil die so tolle Hubschrauber haben <_<
Guest mschmidt534
Posted

sind dann die viatnamesen 1,40m groß oder wie????????

Posted

ich sage nur eins: Team balance sucks!!!

nichts ist nerviger als mit ein paar kollegen zusammen zu spielen und plötzlich wird einer ins gegnerische team geswitched und kann auf grund der servereinstellung vorerst nicht zurück.

18 gegen 34 ist natürlich extrem, aber so lange ein team um die 40% der spieler hat, braucht man den team balance dreck wirklich nicht. :dagegen:

Posted

wer sagt denn das eod nur noch 30% fertigstellt? im letzten interview war zu lesen das es auch NEBEN BFV weiter gehen soll, denn wenn BF weiter so gezockt wird wie im Moment löst es vielleicht noch DOD oder HF inna Klassiker Liste ab....

Das die ganzen EoD Noobs natürlich geil auf die Hueys sind dürfte klar sein :D ...aber man kan sich auch prima ohne Heli wehren denke ich...

Posted

Hueys sinn goil. Vor allem der Medicopter :P . Wäre abber geil wenn EoD nebn BF Vietnam weiterläuft.



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.