Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Martimor

Wie heißt ihr?

Empfohlene Beiträge

Das mit den Namen scheint ja doch geheimnisvoller zu sein als ich dachte! :o:huh:

Ich habe mir deswegen erlaubt den einzigen Thread hier im Forum zu editieren in dem mein richtiger Name drin stand! :ph34r:

Ich habe schon Verfolgungswahn weil ich kurzeitig meinen richtigen Namen preisgegeben habe :wacko:

und hoffe bloß das jetzt nicht der BND, das FBI, das CI5, der CIA, oder der Bundesverfassungschutz bald vor meiner Türe steht!?!?! :lol::D:lol:

Dann will ich mich mal @JF Diablo anschließen und die Leute bitten die meinen wirklichen Namen kennen für sich zu behalten :ph34r: Zuwiderhandlungen werden mit sofortiger Erschießung bestraft... zumindest online bei BF. :D

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[MaG] Destroyer 7. Oct 2003, 13:20

Mein Name ist Hase=

->Ich weiss von nichts.

Stimmts? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gefällt mir am Internet man muss nicht seinen eigenen Namen verraten! Ich verrate nur so viel: mein Name stammt ursprünglisch auf Frankreich, es gab einen Künstler der mit Vornamen genau so hieß, und wenn man meinen Hinternamen ausspricht ist das eine Mischung aus Goethe und Schiller! ;) Viel spaß beim Rätzeln, ich schau am Wochenende nochmal vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy zusammen,

und da dachte ich die Spitzel- Stasifragen- Threats wären nur immer die von Rudi... :lol::D:lol::P

Naja, aber wenn ich meinen richtigen Namen posten wollt hätt ichs getan, nix für ungut...

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut,

mein name ist:

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah. :lol:;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[MaG] Destroyer 7. Oct 2003, 13:20

Mein Name ist Hase=

->Ich weiss von nichts.

Stimmts? 

stimmt, du hasts erfasst! ;)

nimm dir nen Keks....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destroyer,7. Oct 2003, 15:06] Daywalker du mieser Kerl!

In der Dose hats keine Kekse mehr! :(

Und ich dachte wir seien Freunde :(

:lol:

MfG Destroyer

Dann nimm dir halt ne Mohrrübe :lol::D:lol:

Die sollen hasen gerne essen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destroyer,7. Oct 2003, 15:06] Daywalker du mieser Kerl!

In der Dose hats keine Kekse mehr! :(

Und ich dachte wir seien Freunde :(

:lol:

MfG Destroyer

Dann nimm dir halt ne Mohrrübe :lol::D:lol:

Die sollen hasen gerne essen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.