Jump to content

Recommended Posts

Wer ist "DERKILLER300"? Ich meine der Name klingt schon dämlich, aber muss man den kennen? Ansonsten ist die Sprache der Personen in dem Video bereits für mich unten durch.

bearbeitet von Hero-of-War

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BF2, BF2142 & BF3 Spieler. Unter anderem ESL.

Cheater, Kackb00nadmin der grundlos Leute bannt/kickt, Person mit sprachlichem Dünnpfiff, Wu$el-Clan Admin.

Hat oft versucht zu beweisen, das er Cheater hasst, hat's mit seinen Dreckshacks aber immer selbst übertrieben...

Kurz: Der Typ ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BF2, BF2142 & BF3 Spieler. Unter anderem ESL.

Cheater, Kackb00nadmin der grundlos Leute bannt/kickt, Person mit sprachlichem Dünnpfiff, Wu$el-Clan Admin.

Hat oft versucht zu beweisen, das er Cheater hasst, hat's mit seinen Dreckshacks aber immer selbst übertrieben...

Kurz: Der Typ ist :facepalm:

Du hast vergessen, dass er sich selbst für den größten hält, grundlos alles und jeden anscheißt und prinzipiell gerne mal eine persönliche Vendetta mit Spielern ausruft, die ihm grad nicht in den Kram passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DERKILLER300 (wasn nick)

Platz 150 der Battlelog Weltrangliste "Gesamtpunkte"

Colonel 100

560h+ Spielzeit

3.7 K/D

Leader eines Deppenclans voller Baseraper (persönlich erlebt.)

Erziehungslevel 9000+

">

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast vergessen, dass er sich selbst für den größten hält, grundlos alles und jeden anscheißt und prinzipiell gerne mal eine persönliche Vendetta mit Spielern ausruft, die ihm grad nicht in den Kram passen.

Asche auf mein Haupt. Wie konnte ich etwas so wichtiges vergessen! :somuchwin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht n bisserl in die falsche richtung der thread, ich glaub pnshr hat auch alles relevante in seinem ersten post mitgeteilt, auf seine unnachahmliche freundliche art :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Battlelog hat der einen 93er Kill Streak. Bei BF2 & BF2142 war es glaub ich um die 80, wenn ich mich recht entsinne. :gehtsnoch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.