Jump to content
Sign in to follow this  
Bulletsafe

Bf3 friert seit dem letzten Patch andauernd ein

Recommended Posts

Schönen guten Abend die Damen und Herren

Seit dem letzten bf3 Patch friert das Spiel andauernd ein. Heißt nach ca 20 Minuten. Bzw nicht nur das Spiel friert ein sondern gleich der komplette Rechner dazu. Ergo muss ich den Rechner neustarten. Bis zu dem Patch hat mein System eigentlich mehr oder minder.gut funktioniert. Nun nachdem ich mein Abitur rum hab würde ich gern wieder anständig zocken was aber durch beschriebenes Problem nicht kann und was mir maximal auf den Sack geht.

Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. am besten noch ne lösung dazu ?

Würde mich über einen Tipp riesig freuen :-)

Bullet

P.s.

mein System :

Quadcore 2'6 GHz

4 Gb RAM

NVIDIA gainward Gtx 560 ti Gold Edition

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gleiches Problem, das Bild friert ein, manchmal funktioniert der Taskmanager noch.

Gigabyte GTX 560 Ti OC (max. 65°C in BF3)

8GB RAM (als Fehlerquelle ausgeschlossen)

Core i5 2500k

P8P67-Pro

Seasonic X-560 (560 Watt) Netzteil

Ich tippe auf die Grafikkarte.

Der Beta-Treiber hilft auch nicht.

Vorläufige LÖSUNG:

Nochmal installieren von directX9 http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

plus 300er Beta-Treiber von nvidia scheinen geholfen zu haben. Habe mehrere Spiele ohne Absturz gespielt.

Grüße

Edited by MrChaos333

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok hab ich mal gemacht. Glaube auch das es an der Graka liegt. Seit release kann sich das Spiel nicht entscheiden ob es geht oder nicht.. Mal tuts was es soll mal nicht.

Hab jetzt mal beides runtergeladen und installiert. Scheint zu funktionieren. Ich hoffe das bleibt auch so :-)

Vielen dank für die Hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm, ich hatte vorhin auch Probleme. Mit dem Task Manager bin ich aber rausgekommen. Mal schauen ob sich das wiederholt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe jetzt die letzten Tage ohne Probleme spielen können. Da war wohl wirklich was mit dem DirectX9 nicht in Ordnung.

Edited by MrChaos333

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.