Zum Inhalt springen
CytochromP450

DLC Close Quarters Diskussion

Empfohlene Beiträge

nja ich befürchte nen offenen schlauch wie heavy metal in Bc2...absolute hassmap. paradies für sniper, tanks und helis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Aber das kann noch keiner beurteilen, weswegen weitere Diskussionen dahingehend absolut hinfällig sind!

Von dir lasse ich mir nicht sagen was ich zu diskutieren habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte sowieso, dass das geheule losgeht, bevor irgendeine Information durchdringt :facepalm:

Zumal das kein Diskutieren ist, sondern Unterstellen. Großer Unterschied!

Ich denke mal zur E3 oder was das ist, werden Informationen zu diesem DLC kommen, und dann kann man diskutieren.

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das kann noch keiner beurteilen, weswegen weitere Diskussionen dahingehend absolut hinfällig sind!

Von dir lasse ich mir nicht sagen was ich zu diskutieren habe.

Aber vom Threadtitel bitte wenigstens, der besagt, dass es hierin um CQ und nicht um AK geht?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Aber vom Threadtitel bitte wenigstens, der besagt, dass es hierin um CQ und nicht um AK geht?

Danke.

Irgend einer hat hier von AK angefangen, darauf hat Hero geantwortet, darauf habe ich dann geantwortet. In allen Antworten wurde spekuliert. Das kannst du ja selbst nachlesen. Aber weil meine Spekulation DICE kritisch war hat Hero versucht mir den Mund zu verbieten. Und sowas lasse ich mir nicht von einem normalen User der hier kein Hausrecht hat bieten.

So und jetzt kommst du um die Ecke ebendfalls ohne Hausrecht und machst mich dumm von der Seite an. Was soll das ?

Seit ihr von EA bezahlt um hier im Forum zu unterbinden ? ; Sucht ihr Stress mit mir ? ; Oder vertragt ihr es nicht das jemand kritisch über DICE äußert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber weil meine Spekulation DICE kritisch war hat Hero versucht mir den Mund zu verbieten.

Das ist nicht richtig. Ich sagte, dass es eine Diskussion hinfällig ist. Vorher wurde nur gesagt, welche Hoffnungen man an AK hat, nicht worauf man spekuliert oder kritisiert. Das hatte dahingehend auch nicht viel zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Aber weil meine Spekulation DICE kritisch war hat Hero versucht mir den Mund zu verbieten.

Das ist nicht richtig. Ich sagte, dass es eine Diskussion hinfällig ist. Vorher wurde nur gesagt, welche Hoffnungen man an AK hat, nicht worauf man spekuliert oder kritisiert. Das hatte dahingehend auch nicht viel zu suchen.

Das sind auch nur Spekulationen. Wenn du keine AK Diskussion in diesem Thread wünscht dann hättest du sofort auf den entsprechenden Thread verweisen müssen. Aber du hast munter mitgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt kommst du um die Ecke ebendfalls ohne Hausrecht und machst mich dumm von der Seite an. Was soll das ?

Seit ihr von EA bezahlt um hier im Forum zu unterbinden ? ; Sucht ihr Stress mit mir ? ; Oder vertragt ihr es nicht das jemand kritisch über DICE äußert ?

Zum einen brauche ich kein Hausrecht, um dich auf den aktuellen Threadtitel zu verweisen. Das braucht niemand. Jeder kann hier den Threadtitel lesen, und die meisten User hier im Forum sind auch in der Lage zwischen Threadtitel und Threadinhalt eine mögliche Verbindung herzustellen.

Ansonsten bist du womöglich paranoid, das solltest du ggf. untersuchen lassen.. Schönen Abend noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber weil meine Spekulation DICE kritisch war hat Hero versucht mir den Mund zu verbieten.

Das ist nicht richtig. Ich sagte, dass es eine Diskussion hinfällig ist. Vorher wurde nur gesagt, welche Hoffnungen man an AK hat, nicht worauf man spekuliert oder kritisiert. Das hatte dahingehend auch nicht viel zu suchen.

Das sind auch nur Spekulationen. Wenn du keine AK Diskussion in diesem Thread wünscht dann hättest du sofort auf den entsprechenden Thread verweisen müssen. Aber du hast munter mitgemacht.

Wieder falsch, es waren Aussagen, dass man sich über CQ freut, weil AK hoffentlich die großen Maps abdeckt. Keine Diskussion über AK...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr, wie die letzten beiden Maps aussehen werden? Ich persönlich halte die Idee von einer Iron Gator Neuauflage für ziemlich nice und vielleicht auch eine Map wo man Hinterhöfe hat in Paris - eine Nachtmap wäre in dem DLC sicher auch nicht verkehrt! (wie die eine Coop Mission zum Teil) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätz mal das wird so aussehen

f_49644686-12cc971bpnu2m.jpeg

Da könnt ihr euch austoben! für 16 Spieler doch Ideal! ;-)

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na is doch ideal gunnerich, da kannste wieder suppression/ichballerdaneben ribbons farmen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.