TheAnus 6 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 Ich denken das Bild ist selbsterklärend... hab jetzt auch nichts durch die Suche gefunden, irgendwelche Ideen? Ich nutze Noscript, ABP und Ghostery, wobei BFG als eine der wenigen Seiten sogar Werbung anzeigen dürfte. Vorher gings auch immer glatt.
Poow 893 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 Auch wenns dann ne Meldung geben würde: Email Speicher voll? Willst du was schicken oder lesen?
BäM 1043 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 Man kann nur eine Nachricht alle 5 (?) Minuten schicken so viel ich weiß
sid6.5 319 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 Man kann nur eine Nachricht alle 5 (?) Minuten schicken so viel ich weiß Yap, der "Fehler" passiert wenn man innerhalb dieses Zeitfensters eine 2. Nachricht schicken will. Idealerweise sollte die Seite mit der Fehlermeldung, dass dann einem aber auch sagen. So ist das recht rätselhaft. PS. das 1 Nachricht / 5 Minutenlimit finde ich persönlich etwas extrem.
BäM 1043 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 Keine Ahnung, 2 oder 3 min. Meiner Meinung nach wären 1,30min ok.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) das sind keine 5min eher 30sek oder 1min Definitiv mehr als 1 Minute. evtl. unterschiedlich zwschen den Usergroups? mMn. 10 Messages / 5 Minuten -> okay. Ansonstens ist es extremst mühsam via PN mit anderen in Kontakt zu stehen. Bearbeitet 2. Mai 2012 von sid6.5
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 Ansonstens ist es extremst mühsam via PN mit anderen in Kontakt zu stehen. Sobald du eine PN bekommst, wird der Counter resettet, btw.