K98 143 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai, 2012 Hoi, wollte mal eure Meinung zu diesem Thema einholen - sind eurer Meinung nach gratis Internet-Security-Tools konkurrenzfähig zu kommerziellen Produkten? Hab gerüchteweise vernommen dass es da nicht mehr so viel Unterschied gibt D: Wenn ja, welches Produkt ist empfehlenswert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeToJa 1 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai, 2012 Guter Thread. Habe ich mich letztens auch gefragt, als ich mir den BKA-Trojaner gefangen habe. Ich verwende neben den Win7-Klamotten (Firewall / Defender) noch Avast: Antivirus (free). Aus o.g. Gründen nicht empfehlenswert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pnshr 1.425 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai, 2012 windows firewall + ms security essentials damit noch nichts eingefangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cpl.Basti 1.482 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai, 2012 Jup. Seh ich genauso. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TanteEmma 1.436 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai, 2012 Sitze hinter nem Router, Avira Anti-Vir drauf ab und an lasse ich Spybot drüberlaufen. Ansonsten nutze ich weiterhin brain.exe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BäM 1.043 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai, 2012 Avast Viele haben wohl Probleme damit, aber bei mir läuft gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaNeK 819 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai, 2012 Sitze hinter nem Router, Avira Anti-Vir drauf ab und an lasse ich Spybot drüberlaufen. Ansonsten nutze ich weiterhin brain.exe Dies. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buggy McDermit 165 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai, 2012 Sitze hinter nem Router, Windows Firewall + Microsoft Essentials an und ab und zu lasse ich McAfee Stinger drüberlaufen. Ansonsten nutze ich weiterhin brain.exe Angepaßt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alvias 514 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai, 2012 Sitze hinter nem Router, Avira Anti-Vir drauf ab und an lasse ich Spybot drüberlaufen. Ansonsten nutze ich weiterhin brain.exe Dies. Jenes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Th3Z0n3 481 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai, 2012 Keine Software, Windows Firewall only und keine Probleme. 1x im Monat mit Malwarebytes Anti-Malware drübergeschaut und das wars dann aber auch schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SergejFaehrlich 504 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai, 2012 in der aktuellen ComputerBILD () gibt es das sehr gute Kaspersky CBE 12 (ist im grunde Kaspersky 11 mit nem ComputerBild-Branding und erhält alle virensignaturen/updates des normalen kaspersky) afaik ist das sogar auf der CB CD-Version drauf, also für um die 3€ zu haben (also fast geschenkt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sergio 4.082 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai, 2012 windows firewall + ms security essentials damit noch nichts eingefangen. ² Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cyborg11 186 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai, 2012 windows firewall + ms security essentials damit noch nichts eingefangen. ² ³ Im Chrome noch NoScript und Web of Trust, passt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Angstman 1.393 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai, 2012 windows firewall + ms security essentials damit noch nichts eingefangen. ² windows firewall + ms security essentials damit noch nichts eingefangen. ² ³ Im Chrome noch NoScript und Web of Trust, passt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
K98 143 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai, 2012 Na dann... denke mal dass, sobald meine Lizenz abgelaufen ist, ich auch auf MS Security Essentials umsteigen werde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen