Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Martimor

Battlefield-1942.net-Gameliga

Was haltet ihr davon?  

23 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Guest Martimor
Posted

also ich weis net obs dieses Thema hier schonmal gab aber ich versuchs:

hier sind so viele clans vertreten .... warum macht www.battlefield-1942.net net einfach mal Ligen wie ESL Konkurenz ? Sagt einfach mal eure Meinung und flamt das Thread net alzu sehr ;)

Posted
ich hab mal auf egal gedrückt.

Gilt als Ok wenn es um eine zähllung geht *g*

Posted

mir auch egal,gibt wichtigeres!!

Posted

mir ladde bin sologamer..

Guest Martimor
Posted
mir ladde bin sologamer..
Posted

ja geil bf 1on1 oder 2on2 da steppt der bär, oder ? :lol:

Posted

Und wer soll das alles organisieren? :blink:

Das hier ist eine Battlefield-Website und keine Liga. Dafür gibt es ja ESL&Co. Diese sog. "Liga" hier könnte den "Großen" sowieso keine Konkurrenz machen. Viel zu viel Aufwand für nichts. :unsure::rolleyes:

Guest Martimor
Posted
Und wer soll das alles organisieren? :blink:

Das hier ist eine Battlefield-Website und keine Liga. Dafür gibt es ja ESL&Co. Diese sog. "Liga" hier könnte den "Großen" sowieso keine Konkurrenz machen. Viel zu viel Aufwand für nichts. :unsure:  :rolleyes:

Posted

Schau einfach mal, was aus den andere Ligen geworden is. Aber gut, wenn das so einfach is, egal

Nun nenn mir aber mal bitte einen Grund, warum DH in der "Battlefield-1942.net-Gameliga" spielen soll!

Mit ESL, GSL, Trainwars und Training is schon alleine genug, also warum noch bf1942.net Liga?

Posted

Ich halte die Sache für unsinig, da die Betreiber dieser Seite(also Manitu und MiG) sicher etwas besseres zu tun haben als auch noch ne Gameliga aufzubauen.

Und ich denke mal dass es in Server zu wenig ist um sowas aufzuziehen.

Posted
Und wer soll das alles organisieren? :blink:

Das hier ist eine Battlefield-Website und keine Liga. Dafür gibt es ja ESL&Co. Diese sog. "Liga" hier könnte den "Großen" sowieso keine Konkurrenz machen. Viel zu viel Aufwand für nichts. :unsure:  :rolleyes:

Posted

Wieviel Leutz muß man eigentlich sein, um in der ESL zu spielen? Muß man ein Clan sein mit HP usw. oder könnte man sich theoretisch einfach so zusammenschließen?

Klärt mich mal auf bitte.

Posted

Wir könn ja einfach ma ne normale Forumliga machen, so aller 3 on 3 wobei alle gamer ausm Forum sein sollten weil, ich denk ma die clans sinn dochn bissl wenig hier im Forum, aber an Gamern mangelts nich grad, also man(n) kann ja ma drüber nachdenken...

Guest Martimor
Posted

MACHT MICH NIEDER



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.