Zum Inhalt springen
hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

Boah manche Leute ne :facepalm:

N Mate und ich grade schön am Loot ausquetschen in Stary Militärcamp...

Da lag echt ÜBERALL Zeug rum, alle möglichen Waffen und Ausrüstung, mumu hat da screens von. Wir hätten das garnicht tragen können, soviel lag da rum.

Plötzlich kommt son Typ und ballert uns einfach ab... Mate schreibt noch im Chat dasa er sich nehmen kann was er will... Nix passiert, Mate bekommt nen Headshot.

Argh, warum können manche Menschen nicht einfach teilen?

Und nein, wir haben den Typen nicht gesehen. Hat aus dem blauen heraus geschossen.

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin deshalb bei anderen auch immer extrem vorsichtig. einer looted der andere schießt auf alles was sich bewegt. wenn ich jemanden seh anschreiben und wenn nix kommt feuer frei. rennen einfach zu viele idioten rum :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kam halt genau dann wann ich grade hochgehen und Ausschau halten wollte... Das Suckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sollte beim ACE zocken öffters mal Fraps laufen lassen 5 stunden im Heli verbracht ohne nen Kratzer zu nehmen dabei 400 punkte geballert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat echt Spaß gemacht gestern. Das mit mumu war natürlich schade. :(

Mumu hat gestern immer von irgendwelchen speziellen Karten geredet und von einer Tabelle mit den Items. Könnt ich da mal nen Link haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor wir das nächste mal zusammen spielen müsst ich mal mein TS-Problem fixen.

Wenn ich TS3 am laufen hab und noch irgendetwas spiele ist nach einigen Minuten manchmal Stunden das Mic tot.

Ich muss dann mein Headset rausziehen und wieder einstecken. Danach gehts wieder aber der Ingamesound is natürlich weg.

Lösung wäre echt klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach **** it. Schon wieder gekillt worden. Da war mein M4 wohl zu attraktiv. :(

E: Mir is noch was zu den STANAG SD Mags aufgefallen.

Ich kann die in der normalen M4 benutzen, dann is die aber unpräzise wie sonst was nd ich treffe nix.

Aber die scheint dann für zombs zumindest silenced zu sein. Hab im Mil-Camp bei Stary min 10 Schuss verballert und keiner ist angekommen.

Bearbeitet von Muniman793
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind grade auf FR4, kannst gerne joinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja Mist ... dann warte ich damit lieber bis die Dayz Mod alles synchronisiert. :)

Also ich habs noch nicht gespielt, aber wenn er auch Objekte auf andere Server überträgt, kann es doch sein, dass das crasht, wenn da jemand schon was anderes hingestellt hat oder nicht?

Man kann ja auf eine Kollision überprüfen und das Objekt dann ein bisschen weiter weg setzen.

Es sollten sowieso nur die gesetzten Objekte und die reparierten Autos übertragen werden.

Also Zelte, Stacheldraht, usw. usf. Damit man auf jedem Server die selbe Basis hat.

Und dass man seine Waffen irgendwo ablegen kann und diese dann auch synchronisiert sind, ich lauf gerade die ganze Zeit mit einem vollen Inventar rum. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur du :shifty:

Aber ich will endlich meine verkackte DMR haben :(

Zig Tausend Mags aber nicht die passende Waffe dazu -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.