Zum Inhalt springen
hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

Debugarea ohne Bäume.

Dat.

15km vom nordwestlichsten Punkt der Map aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gear weg location vom fahrzeug, kurz alles weg :angry:

und jedes verfic.kte mal spawn ich am kartenrand in kamenka. schnauze voll von dem dreck für heut

Bearbeitet von Psychotronic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,5h online und 4 kills. davon 2 admins^^

läuft.

COG =/= Admin, aber trotzdem nice :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben Fallujah angefangen, nen UAZ mit 3 Rädern gefunden und erstmal im Kreis gedreht. Dann einen netten (weil unbewaffnet?) Spieler gefunden und ein Wrack gelootet, er tot. Ich nehm sein Gear - aucht tot

Dann zweiter Versuch, nach insegesamt 20 Minuten nen old Hatchback, M1911 mit 4 Mags., Hunting Knife und Fernglas gefunden. Dann noch ein Wildschwein ungefahren und Fleisch geholt :ugly:

Jetzt aber nurnoch wenig Sprit...

Und hab 'nen Hacker (?) mit ner V22 gesehen :trollface:

Edit:

Heli ohne Benzin an einer Feuerwache gefunden, Haus gelootet - AK-47 gefunden - wieder raus, kommt ein anderer Heli und killt mich <_<

Edit 2:

Ohne Gear irgendwo weit weit weg gespawnt... :daumenrunter:

Bearbeitet von Cpt.Zweibein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiels schon seit einiger Zeit, aber bin heute zum ersten mal "fast" nur positiv überrascht worden. Auch wenn ich mich nichtmal richtig umbringen kann -----> von 'nem Hochaus gesprungen, gebrochener Knöchel :trollface::ugly:

Sonst waren alle "Überraschungen" mal ne Horde Zombies in 'ner Farbrikhalle oder die "tolle" Steuerung...

Mal sehen wie es morgen heute weitergeht, ohne Gear... :whistling:

Edit:

Gestorben, und in insgesamt 2 Stunden den Flughafen fast den gesamten Airport gelootet und ne M4 CCO + G17 gefunden und ~20 Zombies erwischt.

Nur hab ich keinen Platz mehr im Rucksack... aber ich brauche ja keine 8 Bandagen - kann also Platz schaffen :trollface:

Bearbeitet von Cpt.Zweibein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~20 Zombies erwischt.

Das kommt dir am Anfang noch viel vor, wird mit der Zeit mehr und ist nichts besonderes mehr :D

Habe gestern aus Langeweile innerhalb von 20 Minuten 82 Zombies gekillt.

Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass wenn ich ne Leiter kletter, oder was aufheb oder so öfters mal erstmal mit der linken Maustaste klicken muss, bevor ich schiessen kann. Beim Fadenkreuz ist dann immer dieser mittlere kleine Strich weg und die Waffe ist quasi "gesichert". Weiß jemand woran das liegt? Stört und verhindert oft, dass ich rechtzeitig schiessen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.