Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-13-Ger

Songs die 1a zu Games passen

Recommended Posts

Jeder kennt sie, gewisse Songs wo man beim Text sofort an ein bestimmtes Game denken muss.

Mir ist es heute so ergangen nachdem ich in das neue Album der Toten Hosen reinhörte.

"Ihr könnt uns nicht beerdigen solange wir noch am Leben sind"

"Schade Scheisse wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

das sind nur 2 der Zitate woraus man ein herrliches BF Video drehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kommt immer drauf an. Also ich finde, Sanfter, melodischer Rock passt zu Games wie TDU, wo man auch mal gepflegt cruisen kann. Zu Shootern braucht's LÄRM! Ob nun Metal, Hard Rock, Techno oder was auch immer. Zu Rollenspielen darf's gern Klassik, Celtic oder sowas sein. Ruhig, eventuell Chöre, etc. Mann, ihr wisst, was ich meine. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jede kennt sie, gewisse Songs wo man beim Text sofort an ein bestimmtes Game denken muss.

Mir ist es heute so ergangen nachdem ich in das neue Album der Toten Hosen reinhörte.

"Ihr könnt uns nicht beerdigen solange wir noch am Leben sind"

"Schade Scheisse wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

das sind nur 2 der Zitate woraus man ein herrliches BF Video drehen könnte.

Also wenn ich den Song so höre,denke ich allerdings weniger an ein Multiplayerspiel und ehr an ein Fussballspiel. Ehrlich gesagt denke ich bei dem Text an das letzte Spiel gegen Hansa Rostock :facepalm: *

*...und der Smilie ist für die Erinnerung an das Ergebniss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diablo3 und tenacious D passen zusammen :D

.... limp bitzkit-break stuff und exploited- you're a ****ing bastard sind in meiner playlist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nine Inch Nails haben auch nen paar coole songs, die man für spiele-vids nehmen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mir kommen direkt ein paar lieder aus cs-fragmovies in den sinn

:kritisch:

Also ich verbinde mit CS ganz ganz andere Musikstücke ist aber auch schon gaaaannnnzzzz lange her bei mir :okay:

">

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hör ich manchmal beim Helifliegen... ist aber nicht zu empfehlen, da es gefährlich übermütig macht :shifty:

">

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztens ein Video zu BF3 gesehen welches mit neuer klassischer Musik unterlegt war, alles etwas actionreicher da das Tempo ganz gut gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alles mit ein bisschen geschwindigkeit und "bums" passt zu gaming ^^

es geht aber um den text nicht um geschwindigkeit und bums

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alles mit ein bisschen geschwindigkeit und "bums" passt zu gaming ^^

es geht aber um den text nicht um geschwindigkeit und bums

Korrekt, und das es dabei im eigentlichen Sinne wohl um Fussball geht ist klar. Dennoch, ich bleibe dabei: Passt 1a zu BF ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.