Jump to content

Recommended Posts

Ich such Leute die mit mir auf der PS3 Battlefield 3 spielen wollen, alleine wird es langweilig, und mit mehreren ist sehr lustig, das garantiere ich dir, mit Team Taktik. Meine Freunde spielen nur Cod. Headset wäre gut. Ich bin 14 Jahre und, war mal in Cod ein guter Spieler, 15-25 kills, Quickscope ca. 15 kills durchschnittlich im Team-Deathmatch.

Wäre noch cool wenn sich Leute melden würden, wir sind schon mal zu 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

war mal in Cod ein guter Spieler, 15-25 kills, Quickscope ca. 15 kills durchschnittlich im Team-Deathmatch.

...

Du willst hier nicht ernsthaft BF3 Spieler mit deinen CoD Quickscope künsten beeindrucken?! :wtf:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin 14 Jahre und, war mal in Cod ein guter Spieler

Sag mal, was hast du für Eltern?

Sicher auch wieder so ne Asis die es nicht interessiert was mit ihrem Gör passiert. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin 14 Jahre und, war mal in Cod ein guter Spieler

Sag mal, was hast du für Eltern?

Sicher auch wieder so ne Asis die es nicht interessiert was mit ihrem Gör passiert. :facepalm:

du gehörst mal dick face palmiert mein freund, bei solch einem geistigen dünnschiss den du von dir gibst.

ich hab mit 10 schon ut und quake 3 gezockt. was hat das bitte mit den eltern und der erziehung zu tun oder gleich assi? der einzige der sich hier assi verhält bist du. zieh mal den stock aus deinem arsch und geh an die frische lust.

bearbeitet von Psychotronic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach hier jetzt zu. Das artet sonst nur wieder aus.

@TheBoomplayer: Das Forum ist ab 16 Jahren, das steht auch in unseren Regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.