Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Burner

Der Schlager Thread

Recommended Posts

ja. wenns schonj dubstep gibt, ne unterart der elektronischen musik, ein verwandter des dnb dann muss es auch schlager geben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich nehm es Dir irgendwie nicht ab das Du Schlager hörst .......

Aber wenn ihr euch hier wirklich und im Ernst über diese Musikrichtung unterhalten wollt,Okay ! Sollte das zu einem Spam Thread ausarten ist das Ding zu und weg !

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht gibts ja doch einige die hier schön schützenfestmäßig abhotten. ;)

und ich höre mehr als du denkst :P

was den spam angeht, haters gonna hate.

Share this post


Link to post
Share on other sites

biste gerade high burner? :derb:

ist ja eher nen party-musik-thread, aber ok, nen paar klassiker müssen dann ja dabei sein :D

">

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin wieder nüchtern.... das is das problem xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich bin wieder nüchtern.... das is das problem xD

xD xD xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

jc_bangerd8kom.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.