Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
General_Abrahams

Common Rose geht nicht mehr

Recommended Posts

Hi,

Seit heute geht meine Commonrose nicht mehr. War zuerst auf einem leeren Server. Da ist mir aufgefallen, das egal auf was ich klicke der Soldat keinen Ton von sich gibt. Bin dann auf einen volleren Server gegangen (hab gedacht vllt geht sie nur wenn die Runde angefangen hat), aber kein Ton. Habe alles Probiert Sound aufgedreht, wieder auf Deutsch gestellt, neu gestartet...

Was kann das sein?

PS: Spotten mit Q geht aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal die Tastatburbelegung auf Standard-Einstellung zurücksetzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das CR ist doch nie gebrauchen gewesen oder wurde das gepatched?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bekommt DICE das nicht auf die Reihe die Funktionsweise 1zu1 mit der CR aus BF2/2142 umzusetzen für BF3?

Wann gibt es eigentlich mal wieder Squad-Ingame Voice?

Die Kommunkiationsmöglichkeiten ohne TS sind einfach nur grottig!

bearbeitet von NordicViking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Kommunkiationsmöglichkeiten ohne TS sind einfach nur grottig!

Ich wollte dich gerade ermahnen dann einfach mal ins TS zu gehen, weil es ja schließlich ein Teamplay Spiel ist.

Aber da würde ich mich ja glatt sebst belügen. :trollface::somuchwin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Kommunkiationsmöglichkeiten ohne TS sind einfach nur grottig!

Ich wollte dich gerade ermahnen dann einfach mal ins TS zu gehen, weil es ja schließlich ein Teamplay Spiel ist.

Aber da würde ich mich ja glatt sebst belügen. :trollface::somuchwin:

Wieso würdest du dich selbst belügen? :confused:

Ich zocke immer im TS, aber da sind halt nur unsere Clanmates drin. Wenn man mit Fremden auf Public kommunizieren will, geht das nur über den nervigen CHat.

Außerdem ist das Squad Voice die leichteste Methode zu rekrutieren.

Den Sprachchat über das Battlelog zu organisieren ist einfach nur Mummpitz!

In jedem anderen Shooter kann man direkt ingame mit Fremden quatschen, ohne sie erst ins TS bitten zu müssen.

bearbeitet von NordicViking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.