Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=aLBERT=Einstein

Was guckt ihr für filme¿?

Empfohlene Beiträge

OK ! meine Lieblings Filme sind :Band Of Brothers, Der soldat J.Ryan, Starship Troopers,

und alle Alien filme ! Star Wars (aber nur die erste drei) ! sonnst gucke ich jeder mühl so an !

und reportege sowieso! Und der absolut lieblings FILM IST !?! BF-1942 :D

post-8-1066862087_thumb.jpg

post-8-1066862087_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir letztes Wochende "Monty Python's Meaning of Life" & "Monty Python and the Holy Grail" gezogen, lol ich hab ganz vergessen wie geil diese Filme sind, hatte sie ja nur früher einmal geguckt.

Das Camelot Lied und der Killer Rabit bei Holy Grail rulen, und Mr Cresoto(der Typ in meinem Avatar) macht Meaning of Life gleich doppelt so gut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh...hab so viele lieblingfilme...hehe

seh gern Action ,Science Fiction ,komödie ,horror und anime

leiblingfilme : das fünfte element ,Starship troopers ,neon genesis evangelion ,american pie 1-3 ,bud spencer und terence hill filme und noch viele andere :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir letztes Wochende "Monty Python's Meaning of Life" & "Monty Python and the Holy Grail" gezogen, lol ich hab ganz vergessen wie geil diese Filme sind, hatte sie ja nur früher einmal geguckt.

Das Camelot Lied und der Killer Rabit bei Holy Grail rulen, und Mr Cresoto(der Typ in meinem Avatar) macht Meaning of Life gleich doppelt so gut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber bei Meaning of Life auch noch geil ist, sind die Lieder, wie zB "every sperm is scared" oder "the galaxy song". :D

Aber man muss sich den Film auf jeden Fall in englisch reinziehen, notfalls mit deutschem Untertitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz zum Schluss im Film holt der Sensenmann so ein paar Leute die gerade zu Abend essen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja die Monty ;) !

Zur Zeit kommt leider nichts dolles im Kino, deshalb zieh ich mir die meiste Zeit alte Sachen rein wie Fight Club oder allen Lethal Weapon Teile...ansonsten finde ich diverse Reportagen (aus ARD, ZDF usw) sehr interessant sofern sie etwas mit moderner Geschichte zu tun haben :P !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

*EdiT* : @ derTyp : Ich wusste es ^_^;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.