Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
st0n3z

Installations Probleme Bei BFBC2 bitte um hilfe:(

Recommended Posts

Hallo zusammen :)

ich habe da ein kleines problem mit der installation ich hab battlefield bad company 2 mir nach dem es veröffentlicht wurde gekauft nun hatte ich paar monate nicht gespielt vorher ging die installation problemlos nun dauert das ewig bis er das spiel installiert oder bleibt hängen ich habe ka an was das liegen könnte gibt es ne möglichkeit das spiel auch so irgendwo zu ziehen im EA Manager oder so das ich da mein key eingeben kann und mal endlich wieder zocken kann ???

Wär lieb wenn mir da mal jemand ne Info geben kann

mfg Stoni :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho.falls du das problem hast wenn du von dvd installierst kannst du das spiel auch über origin runterladenladen.dazu musst du origin starten.is klar:) dann auf das den dropdown button mit dem zahnrad klicken und auf produktcode einlösen klicken. Key eingeben und schon kannst es runterladen.evtl musst du vorher noch den download ordner anpassen. du kannst das spiel dann spielen ohne origin zu starten oder die disc einzulegen.

Mfg Fireball

bearbeitet von Fireball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt zeigt er mir an ich 2 sachen an wenn ich weiter klicke aber der code kann nicht eingelöst werden was mach ich nun hm ich hab die Limited Edition hier bei mir hm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm.genau weis ich das auch nicht mehr.is schon knapp 2 jahre her.also bei mir hatt's funktioniert.kommt da ein fenster wo du die version auswählen kannst? digital deluxe edition oder retail Limited edition?oder so ähnlich

du musst den key mit den bindestrichen eingeben

bearbeitet von Fireball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield: Bad Company™ 2 (Deutsch, Englisch USA, Spanisch Spanien, Französisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Russisch)

Battlefield: Bad Company 2 Digital Deluxe Edition (Deutsch, Englisch USA, Spanisch Spanien, Französisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Russisch)

die beiden sachen hab ich zur auswahl

ich hatte oben geklickt dann kam die meldung hier

Dieser Code kann hier leider nicht eingelöst werden. Bitte löse deinen Code auf folgender Seite ein: https://activate.ea.com/applyentitlement.do. Besuchen Sie FAQ.

so da war ich dann auch drauf auf dem link hab email passwort und code eingegeben

angemeldet

dann kam die meldung

The product code entered is already used

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

evtl mal die ander version probieren.habe bei origin 2x BC2 drinstehen 1x BC2 LE und 1x BC2 Digital

Deluxe Edition aber warum weis ich nicht.Ist beides das gleiche Spiel

meldest du dich bei origin mit dem gleichen account wie bei bei BC2 an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheint aber auch nichts zu bringen hab mich jetzt mit der battlefield email bei origin angemeldet gleiches ergebniss hm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist ja der ist identisch ich hab die gleiche email adresse eingegeben wie bei battlefield den gleichen code und das gleiche passwort von battlefield schon komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komisch mir zeigt er an das der code schon in verwendung ist ich klick eben auf meinem namen und unten war das spiel drin jetzt lädt er das runter hat sich ja dann erledigt trotzdem danke für deine hilfe =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.