Potty 3 Report Posted August 27, 2013 sprechen die russen wieder russisch?! die chinesen chinesisch?! hoffentlich nicht wieder so ein gemisch.... Soll man wohl wieder einstellen können, hab ich mal in einem Dice Interview von der E3 gelesen. Freue ich mich auch schon fast am meisten drauf. Hoffentlich. Will doch wissen, ob ein Gegner in der Nähe ist. Schade, das es nicht komplett abgestellt werden. Ich weiss nie, ob ich meine Position verrate. Man hört sich selbst ja nicht sprechen :-(
General_Abrahams 451 Report Posted August 27, 2013 Also hab auf der GC ja angespielt und bin der Meinung die Chinesen haben auch Chinesisch gesprochen. Also ich habs auf jedenfall nicht verstanden
Guest Milano Report Posted September 20, 2013 in der Draufsicht, wenn man einsteigen will, befindet sich neuerdings so ein kleiner rechteckiger Kasten, der Dir einen Überblick über das Kampfgeschehen macht. Ich hoffe, Ihr wißt, was ich meine. Meine Frage ist nun, was hat diese Box auf sich?
evoVII 178 Report Posted September 20, 2013 Da siehst du halt, was am Spawnpunkt zur Zeit abgeht. War ja vorher immer im "Hintergrund" des Spawnscreen zu sehen.
Banaene 63 Report Posted September 29, 2013 zwei kurze fragen: 1. Steht eig. schon fest ob nach der beta alle stats und fortschritte resetet werden? 2. Beim nach laden ging am Anfang von BF4 immer die Munition des ganzen Magazins wie in BF2 flöten, bei neueren Videos sehe ich das nicht mehr. Haben die das Feature herausgenommen???
oe1zi 860 Report Posted September 29, 2013 1. Nein, das ist optional. Du kannst selber entscheiden ob du die Stats behalten möchtest oder nicht.
JackONeill 57 Report Posted September 29, 2013 Meine aktuellste Info ist eigentlich auch, dass die Stats resettet werden. Hast mal einen Link?
oe1zi 860 Report Posted September 29, 2013 Hmm, ich find den Tweet nicht mehr, in dem ich das gelesen hab. Ich hab aber mal den global CM angeschrieben. Mal schauen was der sagt...
evoVII 178 Report Posted September 29, 2013 So sieht´s aus ^^ Und das mit den Magazinen (auch im HC) glaub ich immer noch nicht..gibt´s da mittlerweile nen Beweis?
oe1zi 860 Report Posted September 29, 2013 Ruhig Blut Jungs. Es gab da vor Wochen einen Tweet (den ich nicht mehr finde) der besagte, dass das Stats resetten optional wäre.
Hero-of-War 46 Report Posted September 30, 2013 Ist eigentlich bekannt, ob zur Beta die Mobile App bereits zur Verfügung stehen wird?