Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF4]

Empfohlene Beiträge

Ich hab null Ahnung vom Commander und hab letztens in knapp 5 - 6 Minuten Conquest durch wirres Klicken knapp 3000 Pkte gemacht... hatte lustigerweise sogar 3 Kills, frag mich nicht wie das geht... :kritisch: .. hab aber wie gesagt nix viel Ahnung von Cömmander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht man da als commander gut punkte eigentlich?

 

Nur auf 64ER zAVOD-sERVERN ^^

 

Dann kommt man so ca. auf den 10. Platz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab null Ahnung vom Commander und hab letztens in knapp 5 - 6 Minuten Conquest durch wirres Klicken knapp 3000 Pkte gemacht... hatte lustigerweise sogar 3 Kills, frag mich nicht wie das geht... :kritisch: .. hab aber wie gesagt nix viel Ahnung von Cömmander.

 

Cruise Missile

 

Grade ne Runde gespielt

8445 Punkte, zweiter in meinem Team, 6 insgesamt, 8 Kills

Bearbeitet von der_sebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, dank euch!

Ähm...AFAIK muss man erst Level 10 sein, damit man Commander machen kann...was nur durch spielen geht.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Ich habe einen massiven Paketverlust mit/bei BF4 und finde beim besten Willen nicht heraus wieso.

Die Paketverluste verursachen teils starke Frameeinbrüche, die von 62 FPS (hohe Einstellungen) auf teilweise 24 FPS heruntergehen.

Seit dem neusten Patch ist mir das ganze noch extremer aufgefallen.

Der Ping auf deutschen Servern liegt so zwischen 18-21 und wird auch nicht höher, wenn die Paketverluste eintreten.

Ich habe schon alle möglichen Grafikeinstellungen durchprobiert, doch die Paketverluste bleiben konstant.

 

Bei anderen multiplayer-Spielen habe ich keinerlei solche Probleme.

 

Meine Frage: Hat jemand eine Lösung zur Besserung oder sogar Beseitigung des Problems?

 

System:

 

-6000er DSL (Kabel) <- Download-Geschwindigkeit: 4.025 kbit/s Upload: 505 kbit/s

-Windows 7 Home Premium 64bit

-Intel i5 760 (4 x 2,8 ghz)

-AMD Radeon HD 6870 1024gb Ram

-2 x 4gb Geil Super Value Plus DDR 3 Ram

(aktuelle Treiber sind druff)

 

Ich bedanke mich schon einmal! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lade gerade ein Update.. 824 mb. Wasn das?? :kritisch:

 

€: Ahhhh... googlen hilft.. ein paar neue Bugs wurden eingebaut... zB spielt die Killcam jetzt verrückt :roflmao:

Bearbeitet von LeToJa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Origin bei euch auch "down!?"

Ewigst lange einloggzeiten... wenn der Log dann mal "funktioniert" hat, geht trotzdem kein Game auf und das Anmelde-Fenster schreibt:

ONLINE ANMELDUNG DERZEIT NICHT MÖGLICH oder Verbindung zum Server konnt nicht hegestellt werden. Später nochmal versuchen..

 

Wenn ich dann mal BF3 oder 4 oder whatever starten will sieht mein Origin so aus:

 

unbenannt6vqsb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, same same...

 

e: Ladet aber nach ner Weile vollständig.

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Platoon Punkte, zaehlen die auch wenn 3 auf dem server spielen un der vierte der Commander ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Platoon Punkte, zaehlen die auch wenn 3 auf dem server spielen un der vierte der Commander ist?

 

hmm keine Ahnung, aber ich würde mal sagen, es müssen tatsächlich alle richtig in einem Squad sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier eigentlich jemand eine der Schildkröten-Bemalungen? Ich habe eigentlich fast alle Paints, nur nicht die Schildkröten...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.