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Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

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Es schient für mich so als wenn der Typ der er versucht ab zu ballern zurück gekommen ist und ihn dann abgeknallt hat.

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Es schient für mich so als wenn der Typ der er versucht ab zu ballern zurück gekommen ist und ihn dann abgeknallt hat.

Für mich hat es den Eindruck dass es der rechts vorne in der Gasse war. Der Schuss ging dann entweder durch den Betonblock, oder es ist das selbe Delay Problem bei der Hitreg wie in BF3.

Ich hoffe aber inständig, dass die das für BF4 jetzt endlich in den Griff bekommen - denn die Kugeln die "um die Ecke fliegen" sind wirklich sehr nervig.

 

Interessant ist auch was er über den MagPool gesagt hat - dass verschiedene Entwickler unterschiedliche Dinge drüber gesagt haben... :S

 

Carbines also für alle Klassen..... Na dann können sie das Klassensystem doch ganz abschaffen und wir basteln uns MMO-like einen Soldaten. Gewicht/Muskelmasse netscheidet dann ob man LMG tragen kann oder nicht, etc.

 

P.S. Sprint ist angeblich auch nicht mehr unendlich. Da flippen sie im Battlelog Forum auch schon wieder aus. Von Fahrzeugen haben einige noch nix gehört um schnell von A nach B zu kommen....

Bearbeitet von =kettcar=
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I'm a Battlefield veteran. I've been with the series since Bad Company 1.

 

LOL what? :xD:

bwahahahahahaha *lol*
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ganz genau das hab ich auch geschrieben. Mann kann nicht, nur weil einige es nicht anders kennen, sie als allgemein Dumm bezeichnen. Wenn man es macht ist man selbst nicht schlauer. 

Naja, entweder sind sie dumm oder Viertklässler, ist ja egal, ich hoffe nur, dass man nicht auf sie hört.

 

Es ist DUMM sich auf nichts neues einlassen zu wollen nur weil man FAUL ist und es nicht lernen will.

Ja, ganz genau. Es ist Dumm sich auf nichts neues einzulassen. 

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Da wir so schön über unser aller Dummheit sprechen - hat jemand was zum neuen LevelCap Video zu sagen?

 

Was haltet ihr davon dass nun ALLE Klassen Zugriff auf Carbines haben?

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find ich scheisse. Carbines/leichte sturmgewehre waren immer die domäne der "support-klassen" spec-ops/pio

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Was haltet ihr davon dass nun ALLE Klassen Zugriff auf Carbines haben?

find ich total Dumm^^ 

Ne, also ich finds ehrlich gesagt nicht so schön, da ich die Befürchtung habe das alle recons dann mit Karabinern umherlaufen. Andererseits könnte das auch dafür sorgen das nicht wieder so viel umhergesnipert wird. 

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Halt ich bisher auch nicht viel von. Mal abwarten wie es sich auswirkt.

 

Bin generell nicht gut auf dieses "10000 verschiedene Waffen für jeden" zu sprechen, genau so wie das Fehlen von fraktionsspezifischen Waffen, die es auch wirklich NUR auf einer Seite gibt :(

Bearbeitet von JaNeK
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find ich total Dumm^^ 


 

Was haltet ihr davon dass nun ALLE Klassen Zugriff auf Carbines haben?

Ne, also ich finds ehrlich gesagt nicht so schön, da ich die Befürchtung habe das alle recons dann mit Karabinern umherlaufen. Andererseits könnte das auch dafür sorgen das nicht wieder so viel umhergesnipert wird. 

Ich befürchte dass sich dann einfach die Klassen viel zu ähnlich spielen. Der Engineer wird warscheinlich wieder zu Lieblingsklasse werden wie auch schon in BF3.

Die Befürchtung mit dem Recon teile ich, zusätzlich noch der Support + Carbine + AmmoBox - klingt jetzt schon nach einer kleinen Rambo Combo (Bad Company 2 lässt grüßen)

 

Ich würde es echt gerne sehen, dass Klassen wieder ganz klar abgegrenze Aufgaben (und Ausrüstung) haben - mit echten Vor und Nachteilen, sodass sich Klassen innerhalb eines Squads schön ergänzen. :aww:

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Was haltet ihr davon dass nun ALLE Klassen Zugriff auf Carbines haben?

find ich total Dumm^^ 

Ne, also ich finds ehrlich gesagt nicht so schön, da ich die Befürchtung habe das alle recons dann mit Karabinern umherlaufen. Andererseits könnte das auch dafür sorgen das nicht wieder so viel umhergesnipert wird. 

 

Ich befürchte dass sich dann einfach die Klassen viel zu ähnlich spielen. Der Engineer wird warscheinlich wieder zu Lieblingsklasse werden wie auch schon in BF3.

Die Befürchtung mit dem Recon teile ich, zusätzlich noch der Support + Carbine + AmmoBox - klingt jetzt schon nach einer kleinen Rambo Combo (Bad Company 2 lässt grüßen)

 

Ich würde es echt gerne sehen, dass Klassen wieder ganz klar abgegrenze Aufgaben (und Ausrüstung) haben - mit echten Vor und Nachteilen, sodass sich Klassen innerhalb eines Squads schön ergänzen. :aww:

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Vorallem kein Supporter mit C4 oder ähnlichen Ideen.

 

Und zu den "alten" Spielern oder Vets, die angeblich zu faul sind sich neue Skills anzueignen.....hallo, gehts noch?  

Es sind doch eher die jungen Spieler zwischen 16 und 25 , die die "no skill, just fun" Ära eingeläutet haben. Wie würde es sich sonst erklären, dass die meisten Spiel die neu auf den Markt kommen, fast ausschliesslich mainstream, arcade, offskill-Games sind. Bestes Beispiel Grid 2.

Diese Zielgruppe macht den größten Markanteil aus und nach deren "Geschmack" werden die Spiele seit den letzten Jahren entwickelt.

Die Konsolen-Generation!

So, und nu is meine Pizza kalt....toll, ey..... :nö:

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Also ich begrüße die Entscheidung mit den Karabinern, da ich noch sehr BF2 geprägt bin. Habe damals nachdem ich alle Goldabzeichen für die Klassen geholt habe, nur noch Spec Ops gespielt, da die Klasse genau das, hatte was ich brauchte: Mittel zur schnellen einfachen Fahrzeug zerstörung, Gute Waffe gegen Inf. Hab das schließlich bis Weltranglistenplatz 34 gebracht, doch leider alles pfutsch nur den damaligen Stats Hack. Wo sagt er denn ,dass man nicht unendlich lang sprinten kann, weil ich davon leider nichts mitbekommen habe, aber wenn dem so ist begrüße ich das auch. So wird eventuell ein wenig die Spielgeschwindigkeit gedrosselt. Me Gusta

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also ich kann mich entsinnen das ich eine Zeitlang auf einem Bf2 Server gezockt habe auf dem man unendlich lange sprinten konnte. Fand das damals irgendwie überhaupt nicht nervig, störend oder das es das Spiel zu schnell macht. 

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Würd micht über begrenztes Sprinten freuen, auch wenn ich das BF3 System nicht umbedingt schlecht finde. Aber nimmt bissl Spielgeschwindigkeit raus und man kann sich paar Gedanken darüber machen wann man wohl am sinnvollsten sprintet um in Notfallsituationen immer ein paar Reste übrig zu haben.

 

Auf die Abschwächung beim Supressing bin ich für die Beta gespannt, war mMn bei BF3 doch ziemlich brachial und nervig.

Ich hoffe mal das sie den alten Weg mit dem Nachladen nehmen, fands grad schon spaßig als LevelCap nach einigen Gegnern ohne Muni dastand, Teamplay und Support sind hier das Stichwort :)

 

Zum Thema Karabiner möcht ich erst einmal die Liste der Waffen sehen die unter diese Kategorie fallen, wenn es nur ein paar wenige sind ists ok, aber wenn ne riesige Palette allen Klassen zur Verfügung stehen würde wäre das mal nicht so pralle.

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