Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

-Fix for an issue where the ECM would sometimes fail to jam incoming missiles. 

Na da bin ich mal gespannt!

 

-Further reduced the repair rate for the Scout Helicopters and the Transport Helicopters. 

Scout, okay. Transport..... naaajjaaaa....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Host hat sich eigentlich den Mist ausgedacht, das man nicht mehr auf die Server connecten kann, wenn man Maps aus der Rotation nicht hat? Bei BF3 konnte ich trotzdem auf den Server und wurde dann halt bei Mapwechsel vom Server gekickt. Geht halt jetzt nicht mehr. Das heißt, ich kann auf sogut wie keinem vernünftigen Server mehr Spielen und daher auch nicht mit Freunden.

 

Danke DICE. Großes Kino! :kiddingme:

 

Sie es als "ermutigung", dir auch die DLCs zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

GIbt den Bug, dass die Hitbox asynchron wird, denn nicht mehr wenn man raus tab'bt?

 

Ja kenn das Video, ich geh aber öfters rein-raus und hatte noch nie Probleme

 

 

Ich hab das damals in der Test Range exakt wie in dem Video nachstellen können weswegen ich seitdem nicht mehr raus tab'be. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Welcher Host hat sich eigentlich den Mist ausgedacht, das man nicht mehr auf die Server connecten kann, wenn man Maps aus der Rotation nicht hat? Bei BF3 konnte ich trotzdem auf den Server und wurde dann halt bei Mapwechsel vom Server gekickt. Geht halt jetzt nicht mehr. Das heißt, ich kann auf sogut wie keinem vernünftigen Server mehr Spielen und daher auch nicht mit Freunden.

 

Danke DICE. Großes Kino! :kiddingme:

 

Sie es als "ermutigung", dir auch die DLCs zu holen

 

 

Wohl eher das Gegenteil. Ich lass mir doch nichts aufzwingen. Hab BF4 nun wieder gelöscht. Bringt ja leider so nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Host hat sich eigentlich den Mist ausgedacht, das man nicht mehr auf die Server connecten kann, wenn man Maps aus der Rotation nicht hat? Bei BF3 konnte ich trotzdem auf den Server und wurde dann halt bei Mapwechsel vom Server gekickt. Geht halt jetzt nicht mehr. Das heißt, ich kann auf sogut wie keinem vernünftigen Server mehr Spielen und daher auch nicht mit Freunden.

 

Danke DICE. Großes Kino! :kiddingme:

Das hab ich schon vor 2 Monaten gefragt ob das so sein wird. hab nämlich auch kein Premium und konnte mir denken dass das so enden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

GIbt den Bug, dass die Hitbox asynchron wird, denn nicht mehr wenn man raus tab'bt?

 

Ja kenn das Video, ich geh aber öfters rein-raus und hatte noch nie Probleme

 

 

Ich hab das damals in der Test Range exakt wie in dem Video nachstellen können weswegen ich seitdem nicht mehr raus tab'be. 

 

Müsste man halt mal auf nem richtigen Server verifizieren, eventuell ist es nur ein Problem der Test Range. Wie gesagt, ich switche sehr oft raus und mir ist nichts aufgefallen...oder es wurde mittlerweile gepatcht?

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oddworld creator Lorne Lanning believes that publisher’s continue to publish incomplete triple-A games just to please shareholders, undermining the hard work of developers and the experience of paying customers.

 

http://www.vg247.com/2014/03/25/battlefield-4-shipped-with-dirt-all-over-it-lanning/

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Oddworld creator Lorne Lanning believes that publisher’s continue to publish incomplete triple-A games just to please shareholders, undermining the hard work of developers and the experience of paying customers.

 

http://www.vg247.com/2014/03/25/battlefield-4-shipped-with-dirt-all-over-it-lanning/

 

 

Das ist ganz klar und verständlich. Es geht immer ums Geld, sei es Nahrung oder Games. Solange Battlefield sich so gut verkauft, wird auch die Qualitätssicherung leiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, und?

Wer heute noch glaubt, irgendeiner der Big Player entwickelt Spiele aus Spass an der Freude ist sowas von naiv, dass man ihn eigentlich nicht allein vor die Tür lassen darf.

 

EA gibt sich halt nur am wenigsten (gar keine) Mühe, dass zu verheimlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja gut, und?

Wer heute noch glaubt, irgendeiner der Big Player entwickelt Spiele aus Spass an der Freude ist sowas von naiv, dass man ihn eigentlich nicht allein vor die Tür lassen darf.

 

EA gibt sich halt nur am wenigsten (gar keine) Mühe, dass zu verheimlichen.

Da gebe ich dir Recht..aber es gibt ja auch Betatester..sind ja meist keine Nulpen...deren Feedback müsste eigentlich mehr bewirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe Patchnotes: "Fix for an issue that could lead to packetloss"

 

Ich habe jetzt 2 Runden gespielt, und es stimmt anscheinend echt....

toi toi toi... klopfe 3 Mal auf Holz...

Ich hatte bislang seit Release Probleme mit Rubberbanding und Paketverlusten bis 25% (Kabel-Internet - Unitymedia).

 

Sollte das wirklich möglich sein??? Oo

 

 

 

 

 

 

(nach 5 Monaten endlich ein Fix???)

Bearbeitet von MBTREXX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe ab und dann riesen Lags mitten in der Runde..ohne das jetzt irgendwas dramatisches um mich rum passiert. ist dann ein riesen Gewackel von links nach recht...geht teilweise 10s...

Habe eine 150mbit Leitung von Kabel BW und nen Ping von <20ms - habe es so einmal am Tag ca. im Hintergrund läuft nichts mehr...selbst wenn ist die Leitung mehr als ausreichend dimensioniert :)

Habe heute mal mit der Netzwerkglättung gespielt...sie war bei 50..würde behaupten, dass mein Kugel ankamen wo sie sollten..bei 0 wie viele empfehlen kommt bei mir gar nichts an..nicht mal "frontal" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seltsam, irgendwie macht die easter egg/ phantom suche mehr spass als das eigentliche spiel :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s noch nicht selbst getestet, aber vom Gefühl her würd ich sagen die Miniguns sind jetzt übertrieben stark...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso gab´s gestern "einfach mal so" 4 Gold-Battlepacks...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.