Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

Fun Screenshots

Empfohlene Beiträge

hi ich wollte euch ma frage ob ihr fun screenshots habt, ich weiss es gibt schon ne abteilung nämlich funbilder, aber ich will ma hier neue sehen ! und noch was, wie machen ich inGameshots? welche taste?

????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht in der Bedienungsanleitung wenn du die nich hast weil du ne raubversion benutzt, kannst du in Optionen unter Steuerung nachschauen. ;)

schau nach den faulheit wird nicht belohnt :P

Und noch was: Nächstes mal bitte die Suchfunktion benutzen den thread gibt es nämlich schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und im welchen ordner erscheinen die screenies dann??? wenn ich nämlich welche mach, find ich die nirgends :blink:

ich hab die screenshot-taste auch net geändert :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich wollte euch ma frage ob ihr fun screenshots habt, ich weiss es gibt schon ne abteilung nämlich funbilder, aber ich will ma hier neue sehen ! und noch was, wie machen ich inGameshots? welche taste?

????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GFblade

Wenn ich ein screenshot mache weil im Spiel dann drücke ich als erstes die Druck taste

Danach verlasse ich das Spiel und öffne in Windows Paint das Mahl Programm

Dann öffne ich Bearbeiten und dann einfügen und sehe mein screenshot

Dann speichern unter in einem Ordner deiner wall in bmp oder in jpeg

Jpeg ist besser und kleiner

Ich hoffe das ich hälfen konnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber leutz, wo sinn man hier gelandet, ersten ham wa schon sonen thread also :suchfunktion: unn 2. was soll daran Funny sein???????????? :keineahnung: :danke::wacko: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und im welchen ordner erscheinen die screenies dann??? wenn ich nämlich welche mach, find ich die nirgends :blink:

ich hab die screenshot-taste auch net geändert :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kam die Frage auf: "Verdammt - wer von den Typen lebt noch ?" ...... 3 Sekunden später war ich tot :P

post-2-1065697047_thumb.jpg

post-2-1065697047_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy zusammen,

wollte auf Gazala fliegen, aber kein Fliger mehr da, da war ein Kamerad so nett, mich auf seiner 109 mitzunehmen... B)

Wie man sieht bin ich als Copilot auf dem Flügel unterwegs... :P

Spiderman

post-2-1065735373_thumb.jpg

post-2-1065735373_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.