Zum Inhalt springen
Trilu

Global Bann bei Punkbuster

Empfohlene Beiträge

Schwachsinn ... soso :whistling: .

Es ist heutzutage mehr als ueblich aus der verwendeten Hardware einen einmaligen Schluessel zu generieren und diesen dann fuer verschiedendste Zwecke (wie z.B. Lizensierung usw.) zu verwenden.

Diese Technik ist nicht neu.

Evenbalance hat das sehr lange praktiziert getreu dem Motto "Wer einmal luegt dem glaubt man nicht" und es ist (zumindest in der Oeffentlichkeit) kein Fall bekannt wo ein Globaler Bann jemals zurueckgenommen wurde.Bis es aber zu einem Hardwarebann kommt muss aber auch schon einiges, negatives vorgefallen sein.Reklamieren bringt an der Stelle garnix denn aus Erfahrung kann ich sagen, daß diejenigen, die behauptet haben nix gemacht zu haben und die Unschuld vom Lande spielen, zum Schluss ganz kleinlaut das Schlachtfeld verlassen haben.

Ob das allerdings auf den TE zutrifft mag ich nicht behaupten !!

Sie werden sich bei Ihm melden und den Grund dafuer nennen.Soviel ist sicher :unsure: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach quatsch. Erstmal abwarten was der Support schreibt. In BF2 bin ich 2 mal global gebannt und wieder entbannt worden - in bf3 1 mal. ATI lässt grüssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn`s sein muss... man könnte es ja auch googlen...

ATI Tray Tools (veraltete Version) - 2x in BF2 passiert

und einmal in BF3 und da hab ich sogar noch die Log Files von Punkbuster nach dem kick / ban weil ich das ebenfalls nach denen schicken sollte:

[12.20.2011 18:59:47] Violation (AIMBOT) #50597

[12.20.2011 19:01:18] Violation (AIMBOT) #50597

[12.20.2011 19:02:44] Violation (AIMBOT) #50597

[12.22.2011 10:58:11] Cheater banned by GGC-Stream.com. Ban on GUID *********. Contact GGC-Stream.com for details. [Admin Decision]

[12.22.2011 10:58:40] Prior Kick/Ban

[12.22.2011 11:02:05] Cheater banned by GGC-Stream.com. Ban on GUID *********. Contact GGC-Stream.com for details. [Admin Decision]

[12.22.2011 11:08:22] pb_LogToFile = 1 (0=No, 1=Yes)

[12.22.2011 11:08:22] Attempting to resolve master7.evenbalance.com

[12.22.2011 11:08:23] Resolved to [216.240.146.139] (14)

[12.22.2011 11:08:23] PunkBuster Client (v2.279 | A0) Enabled

[12.22.2011 11:08:23] Game Version [889134]

[12.22.2011 11:08:23] Not Connected to a Server

[12.22.2011 11:08:23] Master Query Sent to (MASTER7.EVENBALANCE.COM) 216.240.146.139

[12.22.2011 11:08:26] PB Services socket initialized

[12.22.2011 11:08:26] Connected to Server 62.104.178.209:25200

[12.22.2011 11:08:28] WARNING: PB Kicks for Name Stealing and Level 1 PB Restrictions on this Server

[12.22.2011 11:08:28] PB Server assigned guid = *********

[12.22.2011 11:08:28] Receiving from PB Server (w v1.839 | A1386 C2.279)

[12.22.2011 11:08:30] PnkBstrA successfully loaded PnkBstrB

[12.22.2011 11:08:31] Removing "joulesadan" 8714 (134 minutes) Prior Kick/Ban

Sollte auf einen Server joinen und dann den log posten. Man beachte die Violation Type - danach direkt von GGC gebannt :facepalm:

Ach ja - und hier mein battlelog name falls wieder so nen honk ankommt und sich aufspielen möchte - ja, ich spiele immer noch ^^

joulesadan

aber steht ja auch in den log files :whistling:

Des wegen - erst den Support fragen und dann mal schaun was es ist.

*edit* guid ge XXX t :shifty:

Bearbeitet von kahunasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man öffnen.

Mit der GUID von Punkbuster wurde entweder gehackt oder etwas anderes angestellt, weshalb Punkbuster gebannt hat. Sie wissen jedoch nicht, wer zu dem Zeitpunkt gespielt hat oder von welchem PC aus gespielt wurde. Sie wollen dir auch nicht unterstellen, gecheatet zu haben. Sie legen auch die Möglichkeit offen, dass dein Account gehackt wurde, sollte niemand an deinem PC gewesen sein oder mit deinem Wissen deinen Account benutzt haben. Den Bann werden sie jedoch nicht aufheben, da diejenige Person sonst wieder die Möglichkeit hätte, mit diesem Account zu cheaten.

Ist jetzt aber recht frei übersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man öffnen.

Mit der GUID von Punkbuster wurde entweder gehackt oder etwas anderes angestellt, weshalb Punkbuster gebannt hat. Sie wissen jedoch nicht, wer zu dem Zeitpunkt gespielt hat oder von welchem PC aus gespielt wurde. Sie wollen dir auch nicht unterstellen, gecheatet zu haben. Sie legen auch die Möglichkeit offen, dass dein Account gehackt wurde, sollte niemand an deinem PC gewesen sein oder mit deinem Wissen deinen Account benutzt haben. Den Bann werden sie jedoch nicht aufheben, da diejenige Person sonst wieder die Möglichkeit hätte, mit diesem Account zu cheaten.

Ist jetzt aber recht frei übersetzt.

Okay danke für deine freie übersetztung

So eine Scheiße!!!!! Man man man...

Nur was kann ich jetzt machen? Wenn sie den acc. nicht wieder freigeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da hilft eigentlich nur noch ein neuer Account... leider. tut mir wirklich leid für dich.

Hört sich aber irgendwie nach nem Guid Spoof an... seltsam

Bearbeitet von kahunasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da hilft eigentlich nur noch ein neuer Account... leider. tut mir wirklich leid für dich.

Hört sich aber irgendwie nach nem Guid Spoof an... seltsam

sorry, aber was ist guid spoof?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TJA ich bin zwar kein Hellriechender Hellseher, aber ich kann mir denken was los ist.

Kann es sein das du deinen PC mit jemanden Teilst und der auch BF3 spielt ?? oder hast sogar selber 2 Accounts ?

Wenn ja ist der Grund Account-Cheating weil du aus dem Battlelog das Spiel Startest aber der Standard Origin Account geladen wird...

Auf Deutsch:

Anton Spielt immer BF auf dem PC Anton Startet BL und dann das Spiel (Origin)

Fenster geht auf Antons Origin wird gestartet (Der Haken in ANGEMELDET BLEIBEN ist Aktiviert)

Nun Kommt Klaus auf die Idee BF auf diesen PC zu Spielen..

Klaus Startet BL logt sich als Klaus ein und startet dann das Spiel (Origin)...

was passiert nun ??

Nun, Klaus startet ANTONS BF3.... und somit vermischen sich die Keys...

Punkbuster erkennt das und bannt ... (erstmal nur den, der zuletzt versuchte drauf zukommen)

Versuchst du nun dich mit Klaus im Origin anzumelden und läßt den Haken wieder drin, und machst das gleiche mit Anton, ist auch Anton gesperrt...

Den Support anzurufen kannst dir Sparen, PB hält sich für unfehlbar und nimmt keine Bans zurück!!

EA macht dann auch soweit nix, weil sie sagen PB ist ne eigene Firma und sie können denen nicht reinreden

Das einzige was dann EA evtl aus Kulanz Gründen macht, sie geben dir EINEN neuen Key...

(das ist wirklich so einem aus meinem Platoon passiert)

Muss was anderes gewesen sein.

Machen ich und mein Bruder (Schon lange kein eigenen PC mehr) schon seit Releas so...

Origin wird bei abwechselndem Spielen, da wir selten gleichzeitig zuhause sind, immer vom anderen Account ausgeführt und läuft Prima!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da hilft eigentlich nur noch ein neuer Account... leider. tut mir wirklich leid für dich.

Hört sich aber irgendwie nach nem Guid Spoof an... seltsam

...nur noch mal nach gefragt :-)

ich habe da BF3 Premium,

wenn ich mir einen neuen acc. hole, sprich ein neues spiel, muß ich mir dann die ganzen erweiterungen auch neu zulegen?

oder reicht dann nur das "einfache" BF3 für den acc.?

lg

Trilu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.