El_Exodus 1,405 Report Posted October 6, 2012 damits das topic auch mal wieder gibt heute abend n ründchen? ob lingor oder chernarus is mir wurst. so ab in 20-60 min ca? ich werd dann im ts sein.
Recki 664 Report Posted October 8, 2012 Heute jemand nen Ründchen? Gerade in Stary Sobor den Heli des Servers gefunden. Voll repariert und bin gerade in Krasnostav am betanken. Server zur Zeit aber relativ leer. Habe auch noch nen Lager mit V3S und Mopped, weil ich heute Morgen in ein Lager reingestolpert bin, am Black Lake.
Crogy2 366 Report Posted October 8, 2012 Würde mich heute Abend gerne mal wieder dazugesellen, wäre so ab kurz vor 20:00 Uhr auf TS
Lappihuan 17 Report Posted October 8, 2012 Heute jemand nen Ründchen? Gerade in Stary Sobor den Heli des Servers gefunden. Voll repariert und bin gerade in Krasnostav am betanken. Server zur Zeit aber relativ leer. Habe auch noch nen Lager mit V3S und Mopped, weil ich heute Morgen in ein Lager reingestolpert bin, am Black Lake. Hast du dich vom Cheater angrif erholt? Heute bin ich erst un 10 Uhr zuhause, aber möglicherweise bist du ja noch am spielen. Ich check dann den Commander
Recki 664 Report Posted October 8, 2012 Heute jemand nen Ründchen? Gerade in Stary Sobor den Heli des Servers gefunden. Voll repariert und bin gerade in Krasnostav am betanken. Server zur Zeit aber relativ leer. Habe auch noch nen Lager mit V3S und Mopped, weil ich heute Morgen in ein Lager reingestolpert bin, am Black Lake. Hast du dich vom Cheater angrif erholt? Heute bin ich erst un 10 Uhr zuhause, aber möglicherweise bist du ja noch am spielen. Ich check dann den Commander Jap, wieder alles neu gefunden
Recki 664 Report Posted October 8, 2012 naja.. und wieder alles weg pscht Absturz? ne, sind gar nicht mehr geflogen. müsste alles noch so da stehen eigtl. hacker hat uns in stary gekillt.
Lappihuan 17 Report Posted October 8, 2012 naja.. und wieder alles weg pscht Absturz? ne, sind gar nicht mehr geflogen. müsste alles noch so da stehen eigtl. hacker hat uns in stary gekillt. Deja vu dann rüste dich mal ein bischen aus bis 22 Uhr
Recki 664 Report Posted October 8, 2012 naja.. und wieder alles weg pscht Absturz? ne, sind gar nicht mehr geflogen. müsste alles noch so da stehen eigtl. hacker hat uns in stary gekillt. Deja vu dann rüste dich mal ein bischen aus bis 22 Uhr Wenn der Server wieder on kommt mit Heli etc, hab ich wieder relativ viel.
Lappihuan 17 Report Posted October 9, 2012 warst du gestern nicht mehr on um 10 Uhr? Der Commander wollte mir nichts verraten
Recki 664 Report Posted October 9, 2012 Anderer Name. Schau halt im Ts. Wenn ich zocke, bin ich meistens da.
Lappihuan 17 Report Posted October 9, 2012 (edited) Ok alles klar E: hast du den Heli eigentlich noch? ^^ Edited October 9, 2012 by Lappihuan