Jump to content
Quarzup

Grafikstocken bei Waffenzoom und Messerkills

Recommended Posts

Guden,

Battlefield 3 ist endlich auch bei mir am Start, hab lange den PC Aufgerüstet und nun die Premium Edition.

Bin zwar Alles im Allem nicht ganz zufrieden bzw. ich hätte mehr erwartet, aber es ist schon nen geiles Game.

Bis auf nen paar Kleinigkeiten läuft auch alles Rund soweit :daumenhoch:

Doch irgendwie hats vor 4-5 Tagen (vorher ca. schon 50std. gezockt ohne dies Problem) bei Messerkills angefangen zu stocken, also längst keine flüssige Animation mehr. Kommt das vieleicht durch den Serverpatch wo gefixt wurde, daß mehrere Messerkills aufeinmal gemacht werden können, habt ihr das nun auch?

Zur gleichen Zeit (in etwa) hats auch angefangen bei Waffen mit bestimmten Scopes und gleichzeitigen Seitwertsbewegungen zu ruckeln (nicht beim umherschauen). Dazu habe ich über google schon den ein od. anderen Thread und youtube Videos gefunden, allerdings nie ne Lösung. Ich habe jetzt auch nicht nachgeprüft ob das bei allen Waffen und allen Scopes der Fall ist.

Dann gibs auch noch das Texturen flimmern wenn man ein Sniperscope mit hohem Zoom benutz.

Kennt ihr für einen dieser Fehler ne Lösung, oder lebt man nun damit?

ps. Spiele auf Max. Settings, hab ne Radeon 7870, spiele auf 1280x1024 und hab auf 64er Servern 50-70fps - Daran dürfts nicht liegen, sonst läuft das Game auch flüssig.

grüße

Quarzup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch irgendwie hats vor 4-5 Tagen (vorher ca. schon 50std. gezockt ohne dies Problem) bei Messerkills angefangen zu stocken, also längst keine flüssige Animation mehr. Kommt das vieleicht durch den Serverpatch wo gefixt wurde, daß mehrere Messerkills aufeinmal gemacht werden können, habt ihr das nun auch?

Das hab ich schon seit dem ersten Tag. Zusätzlich auch noch das.

Laut Alan Kertz zu unwichtig um dem Problem nachzugehen.

bearbeitet von sid6.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Einstiegsmenü ist mir noch nicht aufgefallen, werde ich mal prüfen.

Im Battlelog Forum habe ich gesagt bekommen, daß die Animation mit dem Messerkills flüssig läuft wenn man den Netzwerkglättungsfaktor hoch stellt. Bei 25% stockt es sehr, bei 50% weniger. Aber da mir gesagt wurde, daß die Hitboxen der Gegner schwerer zu treffen sind umso höher die Einstellung ist, habe ich es bei 25% belassen; sowichtig ist mir die Messerkill animation nicht.

Dieses Stocken soll ein Bug von BF3 sein, der bei allen Bullpop Waffen vorkommt sobald man ein Scope mit hohem Zoom draufpackt. Ich habe das geprüft, bei Waffen wie der F200 oder der Famas mit dem ACOG (4x) Scope stockt es bei der M416 od. der M16A3 mit dem ACOG nicht! Aber mich wunderts, daß wenn es so ist und es bei jedem der Fall ist, daß da noch nicht gepatch wurde bzw. mehr darauf aufmerksam gemacht wird?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber da mir gesagt wurde, daß die Hitboxen der Gegner schwerer zu treffen sind umso höher die Einstellung ist, habe ich es bei 25% belassen

das halte ich fürn gerücht, ich hab den regler ganz rechts (also auf 100%) und habe weder komische hitboxen noch ruckelnde animationen etc ;)

bearbeitet von pnshr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.