Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

Bundy's N00b Tutorial

Empfohlene Beiträge

da mein mukke tutorial wohlwollenden anklang fand und mir langweilig is, hab ich beschlossen ein zweites tutorial zum thema anfängerfragen zu erstellen.

es gibt ein paar gewisse regeln, die schon tunlichst beachtet werden sollten:

1. camping: is meist nicht gern gesehen und wird daher nur von n00bs praktiziert.basecamping ist meist von den serverregeln her verboten, jedoch kann campen irgendwo auf der map an gewissen schlüsselpositionen äußerst effektiv sein und man kann so seinem team zum sieg verhelfen wenn man feindliche nachschublinien blockiert.

2. fliegercamping: kein n00b geht normalen spielern so sehr auf die eier wie planecamper die nur darauf warten vor allen anderen, koste es was es wolle, ein flugzeug vor allen anderen zu ergattern und es gegen die nächste wand zu setzen.also mädels lasst es lieber, oder ihr riskiert ne meuterei.

3. kampf infanterie vs. panzer: als AT-infanterie nur von hinten angreifen oder zumindest auf distanz bleiben, da so das mg stark streut und somit fast nutzlos wird. ein treffer mit der bazooka/dem panzerschreck zerstört die leichten panzer sofort, bei schweren panzern wird schonmal die hälfte bis ²/³ abgezogen.

4. befehlspamming: nervt fast genauso wie planecamping; konsequenz daraus ist das dir keiner helfen wird.

5. immer nett sein: verhalte dich stets fair und nett, auch im chat. (hey das reimt sich : D ) rechter dreck wird meist mit einem kick bestraft.

6.BF1942 ist ein teamshooter: lauf wenns geht nicht immer nur alleine rum und kämpf für deine score, sondern kämpf für dein team! wenn du z.b. ingeniuer bist und ein teamkamerad dich bittet seinen panzer zu reparieren, dann tu es gefälligst und lauf nicht weiter! wenn du das nicht tust, wird er auch nichts für dich tun.

so, ich denke das wars erstmal, weitere tutorials werden folgen.

gn8 und cya MfG [OtC]Al Bundy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, finde es zum teil recht unfair wie in bf umgesprungen wird;

man wird gekillt nur weil man in icq angeschrieben wurde oder kommt nicht mal auf den boden als fallschirmspringer weil alle campen (market garden); oder dauernt gespamme auf die hauptbase, sowas geht enfach nicht; will noch mals betonen: verhaltet euch richtig auf dem pcm server das bfsm tool ist mein liebster freund, besonders dieses kick player B)

ahja bei messerfights immer auf den kopf ziehlen, das rult

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na von wegen, ich hab allen gesagt die ich kene sie sollen sich NA stellen und keinen anschreiben der NA ist, glaubst du da hält sich einer drann? trotzdem flieg ich immer ausm game, ich hab trilli georgert, muss nur installien, bin aber nen wenig zu faul für :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen

am linken bildrand kann man sehen (genau jetzt nach links schauen), das ich ................................................................................

.................ein n00b bin genau (zumindest im onlinespielen) also würde ich euch gerne bitten mir ein paar abkürzungen und "fachbegriffe" zu erklären.

*Vielen dank im voraus euer verlierer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen

am linken bildrand kann man sehen (genau jetzt nach links schauen), das ich ................................................................................

.................ein n00b bin genau (zumindest im onlinespielen) also würde ich euch gerne bitten mir ein paar abkürzungen und "fachbegriffe" zu erklären.

*Vielen dank im voraus euer verlierer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noe ganz so bloed bin ich auch wieder ních. :blink: spiel schon jahrelang counter strike. mehr was ts is oder NA wie unten einer schreibt(oder sind das keine bf kürzl?)

naja is ja nisch so tragisch ich bin jung ich hab zeit!????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Ihr Lieben

viele von Euren Tips sind für Noobs echt klasse (bin selbst einer :blink: ). Aber seid doch so nett und regt Euch nicht all zu sehr auf. Erstens es ist nur ein Spiel und zweitens hat jeder von Euch auch mal angefangen. Wenn's ganz arg kommt im Spiel 'ne kurze Nachricht in einer ruhigen Sekunde an den Noob, kann ungemein helfen. Ging mir so bei einigen Spielen Enemy Territory. Ich glaube jeder Anfänger ist froh ein wenig Hilfe zu bekommen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, fällt mir gerade noch ein!

So`n Spielchen zwischendurch ohne Anfänger zu geniessen ist bestimmt auch mal toll. Kenne das von anderen Spielen. Dann am besten mal verabreden und ein passwortgeschütztes Spiel starten. ;)

Denn ist schon klar das man manchmal auch einfach nur mit Leuten zocken will, die auf dem gleichen Level sind.

:unsure: Hoffe ich komme jetzt nicht als Mr. Grosskotz rüber :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ts heißt soviel wie teamspeak; das isn voice proggie mit dem man sich unterhalten kann;

www.teamspeak.org

große server wie regenbogenkämpfer haben auch public ts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann in ICQ auch einstellen, dass es nur auf der liste blinkt und nicht extra im sys-tray mit aufgeht... <_<

Und bei wem es nicht klappt, kann ja eine "Selbsttötung" vornehmen und wenn er wieder im Spiel ist, respawnen... wo es das Problem? Sagt jetzt bitte nicht, ihr schaut sooo genau auf die Statistik? :blink:

Und was soll man noch zu Basecamper sagen? Wie definiert sich ein Basecamper? Ist ein Sniper der seiner Arbeit nachgeht auch ein Camper?? :angry:

Gabs im 2. Weltkrieg damals keine "Basecamper"... Mensch Jungs... Wie war das im 1. Weltkrieg, Stellungskrieg... Jaja, ich weiß, dass waren wohl auch alles Basecamper, gelle... :rolleyes:*lol*

Erschossener Soldat vor Gott...

"Hier, so ein Basecamper hat mich von hinten umgelegt..."

Achja, und nochwas an die N00bs:

Wenn ihr auf Coral Sea zoggt gibt es 3 Möglichkeiten! Flugzeug fliegen, Flak betätigen oder feindliche Infanterie umlegen... Ich finde es aber ganz schön arm, wenn auch erfahrenere Leute Plane-Camping betreiben und man alleine zusehen muss, alle feindlichen Flieger herunterholen und die Infanterie erledigen muss... ALLEINE! während fast 4-5 Leute sich um ein Flugzeug kloppen und nach nicht einmal 2 Minuten wieder vom Himmel geholt wurden...

Denkt mal drüber nach... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Planecamper am schlimmsten, die auf nen Freud schiessen, wenn er ihnen eine

Flugzeug weggeschnappt hat...

Das sind die wahren N00bs :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ein spiel und kein krieg, denn im krieg wird man auch nicht respawnt, sondern ist TOT

und in spielen gibt es nunmal im gegensatz zum krieg regeln (basecamping)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.