Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield Vietnam im Wiki - Offene Punkte

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread werden alle offenen Punkte zum Artikel Battlefield Vietnam im Wiki gesammelt. Dazu wird festgehalten, welche Inhalte vom Portal ins Wiki transferiert werden müssen.

Wiki

Hauptartikel

Infos zu den Armeen / Klassen fehlen vollständig, der Absatz zu den Waffen ist zu dünn. Im Bereich Klassen ist BFV seiner Zeit mit der unglaublichen Vielfalt zwischen den Kits weit voraus gewesen. Klassen und Waffen sollten thematisch damit vor den Maps kommen und inhaltlich aufeinander aufbauen.

Waffen

-> Viele Waffen sind noch nicht angelegt.

-> Referenz: RPG-7, Abschnitt Battlefield Vietnam - Bitte diese Infobox verwenden.

-> €: Flaggen-Icons für US Army, US Marines und MACV fehlen. AVRN ist da.

Portal

FAQ

-> Jo, Dafuq, FAQ sieht anders aus

-> Systemvoraussetzungen sind im Wiki, und der Rest? Müsste man ein echtes FAQ daraus machen

Maps

-> Sind einzeln alle im Wiki

-> Neue Übersicht "Maps in Battlefield Vietnam" als Tabelle

Klassen

-> Müssen komplett ins Wiki

-> Aufteilung am besten wie bei Battlefield 3 als Tabelle, allerdings abgewandelt. Innerhalb der einzelnen Klassen gibt es zu viele Unterschiede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Community: Wenn wir ein FAQ aufbauen, welche Fragen müssten unbedingt ins Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontan fällt mir ein:

-BFV unter Vista (hat das überhaupt noch jemand? :ermm: )/W7

-Widescreen/Auflösung allg. ändern

-Wie pickt man Fahrzeuge mit dem Heli/setzt sie ab

-BFV und PB

-Observerfunktion

-Gibt es Arty vergleichbar BF42?

-Warum gabs damals so coole Mucke? :punkrock:

Sowas halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontan fällt mir ein:

-BFV unter Vista (hat das überhaupt noch jemand? :ermm: )/W7

[...]

Was müsstest du genau wissen? Ob sich starten lässt?

Habs hier noch auf Win7 installiert und könnts testen.

Kenn mir nur nicht so mit dem Wiki aus, dass ichs die Beträge machen könnte.

Gibts da ein Tutorial? :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da ein Tutorial? :ermm:

Learning by Doing. Allein schon den ganzen Content übertragen, ist teilweise eine echte Fleißaufgabe. Oftmals brauchen wir einfach nur Text, "aufhübschen" kann man dann peu á peu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also ich hatte mir mal den Spaß gemacht, es lief mit vom vDrive mit PoE. 64 Bit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da ein Tutorial? :ermm:

Learning by Doing. Allein schon den ganzen Content übertragen, ist teilweise eine echte Fleißaufgabe. Oftmals brauchen wir einfach nur Text, "aufhübschen" kann man dann peu á peu machen!

Da haste Recht - habe mir damals die Mühe gemacht die Fahrzeugbeschreibungen für BF42 von SargeSurfat (mit seiner Erlaubnis natürlich) zu portieren und dem damaligen Schema entsprechend anzupassen. War ne Scheißarbeit und fertig wurde ich auch nicht...

Aber Wiki grundsätzlich zu kapieren ist echt nicht schwer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield Vietnam installiert und den Singleplayer durchgearbeitet :somuchwin: Ergebnis ist eine vollkommen überarbeitete und vollständige Übersicht der Klassen

http://wiki.bf-games.net/Klassen_in_Battlefield_Vietnam

Das mit den Waffen kann allerdings noch eine Weile dauern. Es sind einfach zu viele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.