Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
risingSilence

BF3 unterschlägt Volltreffer! (Siehe Ende des Videos)

Recommended Posts

Das ist das, was mich an BF3 so anpisst. Es passiert mit allen Waffen, auf jeder Karte, bei jedem, ständig. Ein No-Go in Competetive Shooters.

bearbeitet von risingSilence

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Schuss ging in den Stuhl, der zweite in den Arm und du jammerst rum, dass der nich sofort umfällt? Wenn du ne Sim spielen willst, zock Arma <.<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das Video nicht, willst du dich jetzt damit selber feiern und uns zeigen will toll du gespielt hast. Das man bei dem Chaosgameplay mal stirbt kann ja wohl nicht als No-Go bezeichnet werden. Ein bisschen mehr auf den Kopf aimen und der letzte Typ wäre auch umgefallen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist ein volltreffer mit einem buckshot und er hat 100%. es ist etwas, was mich ständig beim spielen aufregt, so wie jeden den ich kenne auch. jetzt hab ich es endlich mal auf band und in zeitlupe.

verstehe eure reaktion nicht. wollte lediglich illustrieren, wie schlecht das game in manchen millisekunden doch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Spiel soo schlecht ist, spiel eben was anderes. Die BF Serie hatte schon immer (!) derbe Probleme mit der Abfrage von Treffern, Kollisionen, Bewegungen etc. Wer sich darüber mokiert, sollte sich lieber daran gewöhnen, denn ändern wird sich daran sicherlich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit den 2 min davor wollte ich lediglich dem Video etwas Unterhaltungswert hinzufügen.

Wer das als selbstbeweihräucherung sieht, versteht mich falsch :(

Das ist aber total unnötig. Du willst mit dem Video zeigen, dass der Netcode nicht funktioniert wie er sollte, das wollen die Leute sehen wenn sie auf dein Vid klicken und nicht 2min Gameplay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Titel lautet m1014 gameplay / bf3 unterschlagt. Hab es nur im thread Titel vergessen.. War ein versehen

Ja leider ist es normal...

Ich will damit kein hating starten.

Fand es nur krass das in der Zeitlupe zu sehen.

Dachte ihr seht das genauso

Hab mich getäuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Zeitlupe nochmal angeschaut und meiner Meinung nach gehen beide Schüsse von dir in den "kugelsicheren" Stuhl und nicht in den Gegner. Aber hey thats BF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
verstehe eure reaktion nicht. wollte lediglich illustrieren, wie schlecht das game in manchen millisekunden doch ist.wie schlecht das game in manchen millisekunden doch ist.wie schlecht das game in manchen millisekunden doch ist.wie schlecht das game in manchen millisekunden doch ist.

:whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Gameplay vorweg war etwas exessiv für die paar Sekunden, okay, gut.

Aber er hat doch Recht. Das hätte eindeutig ein Hit sein müssen, und es war keiner. Dass der erste Schuss nicht trifft, darüber lässt sich ja noch diskutieren(obwohl die Stühle im Normalfall penetrierbar sind), aber zu sagen "Der zweite Schuss ist auch noch am Stuhl" oder "Du hast halt nicht getroffen", bitte was? Es ist nichtmal der PointBlank-Bug, dafür ist ja die Distanz noch viel zu hoch.

Und wenn man viel spielt, dann kann einen das auch gerne Mal aufregen. Nicht, weil man stirbt, sondern weil man stirbt, obwohl man den Kill ohne Probleme geholt hätte. Ich glaube zwar nicht, dass das der Grund dafür ist, dass BF3 nicht kompetetiv gespielt wird, aber es trägt auf jeden Fall einen Teil mit dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal isses wirkich dämlich, um den "Fehler" zu zeigen, vorher 2 Minuten (in diesem Fall sinnloses) Gameplay zu zeigen - zumal du ja sogar die Szenen, in denen du keine fetten Kills gemacht hast, vorgespult hast ;) Daran merkt man doch den Fokus auf ein Killvideo..........

Aber naja, zum eigentlichen - bin auch der Meinung, das beide Schüsse eindeutig auf den Stuhl gehen. Der erste Schuss ist ja sowieso eindeutig, und der 2. geht einfach durch den Bewegungs-Spread auch in den Stuhl (egal ob das Fadenkreuz genau auf dem Gegner war oder nicht). War ja auch nur Hip-Fire + Moving...

bearbeitet von evoVII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.