Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Don't Starve

Empfohlene Beiträge

Man kann sterben wenn man zu viel Monster Meat isst? oh lol warum sagt mir das keiner :(

Ich bin mal nach dem ersten Stück gestorben ^^

Bei mir fliegt das immer alles in die Science Machine....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag 19 hat begonnen. Die Dinge fangen langsam an gut zu laufen.

Essen ist eigentlich kein Problem mehr, nur noch Material für Research.

Diverse Hundeattacken hab ich auch schon überlebt, sind ja relativ "einfach" zu besiegen.

Die Berry Bush Farm wird auch immer größer und überschüssiges Gemüse kommt in den Kochtopf. Würde ich mit Monster Meat übrigens auch machen, einfach 4 Keulen kochen und los gehts.

Ich spiel jetzt mal weiter, will mir noch eine Meat Effigy (oder wie das Ding heißt) bauen. Fehlt nur noch Barthaar :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag 39 gerade beendet. Langsam gibts nichts mehr zu tun. Ich werd noch die letzten 2 oder 3 Sachen erforschen und meinem Wilson einen "elderly beard" wachsen lassen :awesome:

Aber dann gibt's wirklich nichts mehr zu tun :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thank ya!

€: fuuu 14 Tage überlebt... Q.Q scheiß Schweine!

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem letzten Beitrag hier sind schon vier Updates durch. Heute Abend sollte das nächste Update erscheinen:

Insanity!

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich zieh das mal hoch.

 

Grade eben richtig dumm gestorben.... Hatte ne richtig schöne Basis gebaut. 10 Farmen, 20-30 Beerenbüsche, alles eingemauert, Tag 20

Dann wirds dunkel, ich wollte noch kurz die Farmen bepflanzen. Dann wirds auf einmal richtig dunkel, und ich konnte nichtmehr das Feuer anmachen -> Tod :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen hab ich immer ne Fackel dabei. Wieso hast du an Tag 20 eigentlich schon so viel Zeug? o.O

 

Naja, wie man merkt, ich habs wieder angefangen und es ist nochmal wesentlich härter als früher. Und jetzt hat der Winter angefangen, hoffentlich verhunger ich nicht und hoffentlich wachsen genug Bäume, damit ich anschüren kann.

Notfalls sammel ich einfach mal haufenweise Dung, der brennt ja auch gut :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ProTips:

 

1. Ich versuch so schnell wie möglich soviel wie möglich zu sammeln.

2. Benutz Bretter, Grass Tufts oder Turf als Brennmaterial.

3. Dung am Besten nie zum brennen benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag 37: Den ersten Winter endlich überlebt, am Ende wars knapp und meine Sanity hat echt Probleme gemacht. Vorhaben für den nächsten Winter: Ein Zelt für Sanity-Notfälle, ein Kühlschrank, in den massig getrocknetes Fleisch kommt und im Sommer nur von Gemüse leben, wenn möglich.

 

Es wird also interessant ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast das mit der Sanity geschafft?

Bin nie unter 140 gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treeguard hat mich angegriffen, nachts sinkt sie ja sowieso und allgemein gilt ja: Je weniger man hat, desto schneller geht sie runter. Durch Hallus z.B. Schlafen konnt ich nicht, dafür hatte ich zu wenig Essen und Spinnen jagen (für ein Zelt) war auch nicht drinnen, dafür hatte ich zu wenig Leben.

 

Irgendwann wurden die Hasen dann auch noch "böse Häschen" und dann wurds knapp, was Essen anging. Aber egal, durchgekommen und aus den Geschehnissen gelernt.

 

Das nächste mal bau ich mir vorher ein Zelt und schlaf jede 2te Nacht. Das sollte relativ effektiv gegen den "Sanity Loss" helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.