Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Don't Starve

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch noch ne Kopie als Steam Gift über falls jemand mit irgendwas tauschen will... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch ne Kopie als Steam Gift über falls jemand mit irgendwas tauschen will... :whistling:

stimmt, ich hätte auch noch eine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen May Payne 3? (Hab aber nur den Key von GMG, wenn ihr mir nicht vertraut wird das nix :ugly: )

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen May Payne 3? (Hab aber nur den Key von GMG, wenn ihr mir nicht vertraut wird das nix :ugly: )

 

hab ich leider schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir auch mal zugelegt echt klasse spiel, nur hab ich son paar punkte wo ich scheitere. essen:finde nie genug hab zwar beeren büsche ausgegraben und diese in meinem lager eingegraben und mit dung gedüngt wachsen aber leider keine neuen beeren :( zweites problem monster.. nach ca 8 tagen haben mich 2 schweine angegriffen manchmal auch ein tree guard, wie besieg ich die denn? ich hab nen speer und nen grass suit :trollface:  aber die viecher zereißen mich in der luft :/ jemand ein paar tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beeren brauchen ein paar tage um wieder nachzuwachsen. gegner besiegt man am besten in dem man den attacken erst ausweicht und dann 1-2 mal draufhaut, bei hunden würde ich schnell zu beefalos rennen und dann so lange um die rum laufen bis die hunde die beefalos angreifen und die dann die hunde töten.

Bearbeitet von Ossten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Treeguards aufpassen: Die spawnen meistens in der dämmerung und wenn man viele Bäume abholzt, Stumpen da lässt und keine Bäume nachpflanzt.

 

Bei Treeguards helfen auch keine Beefalos, da am besten den guard durch einen Wald kiten und dabei die Bäume anfackeln, damit das Feuer auf ihn überspringt. Dauert so zwar etwas bis er tot ist, aber besiegen kann man ihn sonst erst später....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kk. gestern bin ich 8 tage lang rumgelaufen und habe versucht beefalos zu finden wegen diesem dung und absolut nichts gefunden.. gibts noch ne gute möglichkeit essen zu besorgen ohne diese farmen?

 

 

€: Nachts irgendein riesen vieh kurz gesehn, geh am nächsten tag jagen komm zurück und mein ganzes lager ist zerlegt, wasn das wieder fürn neues monster? -.-

Bearbeitet von Psychotronic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die treeguards sind mit die einfachsten gegner, da brauch man nich wirklich so einen wind machen und den halben wald abfackeln

 

 

wenn man das richtig macht, kann man die immer 3-4 mal schlagen ohne überhaupt getroffen zu werden, man braucht nur nen speer.

 

 

wenns winter is, dann wars ein deerclops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie besieg ich das drecks teil? habs mit der speer ausweich taktik versucht, aber der hat ja nen massiven ae schaden mit seinen punches. am 43 tag dann doch gestorben :(

 

 

aber neu angefangen und nach ~ 15mins wieder so dagestanden :awesome:

 

 


post-11050-0-74477600-1368309550_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch halt ein wenig übung und das funktioniert leider nich bei jedem gegner 

 

tag 89 angebrochen und endlich die ganze map erkundet, aber immer noch so viel zu erledigen 

 

 

ich liebe diese musik :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neustes Don't Starve update :wub:

The First Caves Update Have Arrived!

Posted May 22, 2013 by Corey

Ever wonder what's going on below Wilson's feet? Do rabbit holes really do lead to the kingdom of the Bunnymen? Now you can explore the depths of Don't Starve's underworld with our latest caves update!

Update Notes:

This is the first in a series of updates to create a new explorable underground adventure. While there are plenty of fun things to find and experiment with down there right now, please keep in mind that this is just an early version of our overall vision for the caves.

As such, it's a bit sparse compared to our grand vision, and you may encounter bugs. We'll be fixing things and adding new monsters, objects, and mechanics down there for 3-4 more updates.

We've added the first pass of the new caves biome. Who knows what's down there. You should be able to find one cave entrance somewhere on survival maps generated post-launch but before this update. Newly generated maps will have a handful of different entrances, all leading to different caves.

Shift-click moves items between open containers. Ctrl-Shift-click manipulates stacks in the same way

Abigail and Chester no longer trigger traps

Hammering is a RMB action

Bush hat hide is an RMB toolbar action

If you want to see our new fancy update poster and discuss the latest update among fellow intrepid explorers of the underworld, you can head over to our update post on the official Don't Starve Forum!

http://www.dontstarvegame.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.