Jump to content
Sign in to follow this  
Colibri

BF2 Verküpfung und FH2 Probleme

Recommended Posts

Hi Leute,

gestern war bei Battlefield 2 an sich noch alles in Ordnung. Wie gewohnt konnte ich die Verküpfung mit dem Battlefield 2 Symbol sehen und dann auch ausführen. Heute kann ich sie immer noch ausführen, jedoch ist das Battlefield 2 Symbol durch ein anderes ersetzt worden!! Weiß jemand warum das so ist? Ich habe keine Erklärung dafür! Wenn ich das Symbol bei den Eigenschaften ändern will kommt nichts zustande. :Adminrechte sind alle meine.

Das nchste Problem hat mit FH2 zu tun: jedesmal wenn ich es starten will kommen einige Fehlermeldungen. Sie sind nicht weiter schlimm, es nervt eben etwas. Eine Lösung wäre echt toll!

Noch eine Info: Jedesmal wenn ich eine Exe für BF2 oder FH2 ausführen will ist der Bildschirm 1-2 Sekunden schwarz bevor es losgeht.

Mein System packt alles auf High ohne lags o.ä..

Bilder werde ich im Anhang zeigen!

Auf eine Lösung hofft:

der Colibri

post-45329-1356515211.png

post-45329-1356515228_thumb.png

post-45329-1356515238_thumb.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen,

zuerst wäre es hilfreich dein System + Specs zu wissen.

Den Fehler habe ich so noch nicht gesehen.

Normalerweise hast du eine Installationsreihenfolge von :

BF2 installieren

1.41 patchen

1.5 Patchen

PB Update

FH2 installieren

Du bekommst für BF2 sowie für FH2 eigene Icons und du MUSST über diese Icons starten.

Normalerweise geht das auch ohne Adminrechte, sieht so aus als findet er das FH2 Menü nicht, bzw. den Startfilm.

Haben die Fesftplatten gleiche Rechte/ voller Zugriff?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

mein Betriebssystem ist Win7 64bit. Adminrechte besitze ich alle, kann sonst alles machen was ich will.

Hardware sollte eigentlich nicht relevant sein oder? Ich meine es läuft alles auf dem höchsten, daran sollte es nicht liegen.

Battlefield 2, Patch 1.4, Patch 1.5, bis dahin sollte die Reihenfolge stimmen. Punkbuster ist auf dem neuesten Stand, werde ja auch nicht gekickt. Ob ich FH2 vor PB oder danach installiert habe weiß ich nicht. Läuft ja sonst auch.

Wegen den Verküpfungen: Die sind ja da. Sowohl für FH2 als auch für BF2. Bei BF2 sind aber diese merkwürdigen anderen Symbole da, wie vorhin schon im Anhnag gezeigt.

Colibri

Share this post


Link to post
Share on other sites

Führe FH2 mal mit Adminrechten aus, bzw. gib der Verknüpfung die Rechte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn ich bei den Eigenschaften das Hkchen setzte 'Admin ausführen' kommt das nicht mehr. Soweit so gut. Nun müsste ich wieder mit UACPASS arbeiten um das Gedöns ohne diese UAC Anfrage zu starten? Das nehme ich mal an. Sollte auch kein Problem sein. Ist dieser kurze Blackscreen von ein paar Sekunden denn normal?: Ok UAC muss jetzt nicht immer bestätigt werden.

Jetzt bliebe nur das Problem mit dem Vanillebattlefield 2. Diese merkwürdigen Verküpfungssymbole sind echt nicht so toll.

Bisher bin ich auch da noch ohne jedweiligen Erfolg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.