Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

tr7

IT'S ...

Recommended Posts

Posted

da hier im forum anschienend doch einige der pythonfraktion sind, hier das dazugehörige topic!

wer irgendwelche sprüche, zitate (immer wieder gerne!) oder sonstwas über die begnedeten pythons reinstellen will, scherzlich gern!!1

ich fang mal an:

"dennis moore, dennis moore

dum dum dum the night,

dennis moore, dennis moore, dum de dum the plight,

he steals dum dum dum,

and dum dum dum dee,

dennis dum, dennis dee,

dum dum dum!"

Posted

Schade dass das Bild gerade nicht in meiner Sig geht, aber der Server ist gerade down. ;)

Dafür habe ich mal gestern einen neuen Spruch reingemacht. ;)

Aber immer wieder geil ist:

ALBATROS! :lol:

mh was könnte ich den noch spammen(übrigens auch ein geiler Monty Python Sketch ;)), vielleicht mal meinen Lieblings Monty Python:

palpic1.jpg

;)

PS

Dennis Moore, Dennis Moore, Riding though the night...

Posted

... soon every lupin in this land will be in his mighty hand! ...

:lol::lol::lol:

grüße,

tr7 (mrs.)

Posted

Oh, I'm a lumberjack, and I'm okay,

I sleep all night and I work all day.

I cut down trees, I eat my lunch,

I go to the lava-try.

On Wednesdays I go shoppin'

And have buttered scones for tea.

I cut down trees, I skip and jump,

I like to press wild flowers.

I put on women's clothing,

And hang around in bars.

I chop down trees, I wear high heels,

Suspendies and a bra.

I wish I'd been a girlie

Just like my dear papa.

:lol::lol:

Und dann erst der Brief der auf das Lied bezogen war. :lol: (siehe mrs ;))

Kennst du eigentlich den "Hitler[Hilter] in England" Sketch, ich hab mir den heute mal gezogen und der ist so hammerlustich. :D

PS

Gibt ja scheinbar doch nicht so viele MP Fans hier. ;)

mrgumby.gif

Posted

pfff, alles weichflöten!

nee, kenn ich nicht, gib mal'n link!

bei ebay gab's neulich ALLE folgen auf 14 dvds, aber für 160,- steine!!

... strewth!

Posted

Bei amazon.com gibts auch alle Flying Circus Folgen auf DVDs, krieg ich zum Geburtstag, leider sind ja die beiden deutschen Folgen nicht dabei. :(

Wegen Hilter:

Hab ich von K++ ;)

Posted

kennst du den live at the hollywood bowl?

mit das beste von denen!!!!!!!!

hmmm, crunchy frog! you like?

:lol:

Posted

Hm also mein Lieblingssketch is immernoch der wo gezeigt wird wie man sich richtig versteckt :D kennt ihr den? (Was Frage ich eigentlich ;) ) Da rufen sie die Leute auf die sich versteckt haben. Jeder von denen wird abgeknallt nur der letzte kommt nicht raus. Er hat die wichtigste Lektion gelernt, nie aus dem versteckt rauskommen. Deswegen sprengen sie jedes Gebüsch :D

Posted
kennst du den live at the hollywood bowl?

mit das beste von denen!!!!!!!!

hmmm, crunchy frog! you like?

:lol:

Posted
Leider der einzigste Film den ich von denen nicht gesehn hab.

Kommt der vielleicht mal im Fernsehn?

Posted
Leider der einzigste Film den ich von denen nicht gesehn hab.

Kommt der vielleicht mal im Fernsehn?

boahh, echt nicht?!?!?

is wahrsteinlich das beste, was es von denen gibt!!!

gibt's oft bei ebay!

grüße,

E. Henry Thripshaw (Mrs.)

Posted

ich glaub schon ,schau mal nach!

die deutschen folgen mal gesehen? göttlich!!

"stand and deliver!"

post-8-1065786904_thumb.jpg

post-8-1065786904_thumb.jpg

Posted

Ne woher den auch.

Posted

kam vor einiger zeit im TV!!

:P

Posted

Wann und wo? :o



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.