Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja Psychotronic aber stell dir mal vor du kaufst ein Game wo du vorher denkst WOW und dann spielst du es und es ist der letzte Müll (warum auch immer) du wirst es nirgends mehr los. Also mir geht das aufn Keks da ich echt nur aus der Videothek leihe....kaufen tue ich höchstens 1-2 Spiele im Jahr wenn überhaupt....dann is auch nix mehr mit Zockerabend wo Kumpels mal dies oder das Spiel mitbringen dann muss gleich die ganze Konsole mitgebracht werden ^_^

klar das stimmt schon aber ist mir ehrlich gesagt nur einmal bei brink passiert und ja das hat mir gestunken :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

die kacheln kenn ich irgendwo her :whistling:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

War doch schon auf der Präsi zu sehn, wenn ich mich recht entsinne.

Geschrieben
die kacheln kenn ich irgendwo her :whistling:

Damit auch bloß alles schön auf den Tablets und Smartphones läuft...die Leute sollen schließlich brav rund um die Uhr im Store einkaufen. Das ist ja sowieso Sonys großer Traum....

Geschrieben (bearbeitet)

Erinnerung: Neue Fakten zur NextGen-Xbox möglicherweise schon heute!

Es ist also sehr wahrscheinlich, dass im Rahmen dieser Veranstaltung die neue Konsole bereits gezeigt wird.

:facepalm: is klar...

naja ich glaub nicht das da was kommt, kann ich mir nicht vorstellen das die so klangheimlich was zeigen werden...mal schauen

EDIT :

kommt nix, ist nur ein internes MS Meeting ohne Presse......aber erstmal alle verrückt machen, typisch xboxfront..

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Einige Neue Infos kurz zusammengefasst, Quelle www.xboxfront.de

Die englische Boulevardzeitung The Sun, die seit Jahren zu den einflussreichsten Medien in Großbritannien zählt, hat sich in ihrer aktuellen Ausgabe der PlayStation 4 angenommen und berichtet, dass der Konkurrent der nächsten Xbox bereits in diesem Oktober in den Handel kommt. Als Preis nennt man etwa 300 britische Pfund, was umgerechnet etwa 353 Euro entspricht.

Vorstellung der XBOX im Mai. Als Quelle nennt Sebastian den Publisher Electronic Arts, der mitteilte, dass Ende Mai eine Konferenz statt findet, in dessem Zuge die neue Xbox der Weltöffentlichkeit präsentiert werden soll. Die Präsentation wurde angeblich verschoben, um sowohl die fertige Hardware als auch erste spielbare Vorabdemos kommender NextGen-Games zeigen zu können

XBOX CONTROLLER:

Microsoft lässt modische Sperenzchen wie Touchpad oder -screens außen vor und bleibt dem Design des Xbox 360-Controllers weitgehend treu. Der "Neue" soll lediglich etwas kompakter ausfallen, zudem wurden die Buttons, das D-Pad sowie die beiden Trigger weiterentwickelt und sollen noch präzisere Eingaben ermöglichen.

Astrein, ich hatte gehofft das die an dem Controller nicht viel verändern!

Geschrieben

Vergleichsvideo PS4 / PC

Die PS4 hat ordentlich Power und zeigt wirklich Bildgewaltige Szenen!

Aber wie zu erwarten kann sie den PC nicht überflügel wie man in dem Vergleichsvideo sieht - aber da ist sicher noch Raum für die Optimierung der Performance!

DoF ist in der PS4 Version aus, Partikel und Rauch Effekte sind etwas runtergeschraubt.

Dennoch werden die Console Ports in Zukunft wohl SEHR viel besser aussehen! :D

Geschrieben (bearbeitet)

So sieht der PSN Shop schon seit dem letzten Update aus. :)

-edit-

Vor dem letzten Update war der PSN Store auch ein Teil des PSN,aber seit dem letzten Update aktualiert sich der Store auch als eigenständiges Programm.

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

Astrein, ich hatte gehofft das die an dem Controller nicht viel verändern!

jo, bester controller ever :super:
Geschrieben

Mir ist es egal...für die, die ne eher schlechte Verbindung haben ist es natürlich doof.

Geschrieben

dann wirds wohl doch die wiiu

Die ist jetzt schon tot.